Hot Stories

Das ist die Hochzeit des Jahres! Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic vor dem Altar!

Von Christina am Mittwoch, 13. Juli 2016 um 21:20 Uhr

Jetzt ist das Glück perfekt! Die kirchliche Trauung in Venedig ist vollzogen und kein EM-Titel hätte unserem Fußball-Kapitän der deutschen Nationalmannschaft so ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können, wie seine Ana. Dürfen wir vorstellen: Herr und Frau Schweinsteiger!

Eine riesen Schleppe, ein Traum in Weiß und Venedig – kann eine Hochzeit schöner sein?

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben sich nun auch kirchlich in der „Chiesetta della Misericordia“ aus dem 10. Jahrhundert trauen lassen.

 

Bastian und Ana Schweinsteiger sind ein Traumpaar

Beide waren vor der Zeremonie ganz aufgeregt und posteten auf ihren Social Media Kanälen die Preview ihrer Outfits – ob Schweini bei Anas Facebook-Profil schon mal heimlich geluschert hat?!

Wahrscheinlich nicht, denn die Braut vor der Hochzeit zu sehen bringt Unglück und das hat dieses Sportler-Traumpaar nun wirklich nicht verdient!

Alles Gute zur Hochzeit Mr. & Mrs Schweinsteiger!

 

 

MerkenMerken