Hot Stories

Das ist Jennifer Anistons Fitness-Geheimnis

Von Julia.Carevic am Samstag, 26. März 2016 um 10:02 Uhr

Dass Jennifer Aniston für ihren perfekten Body so einiges tut, wissen wir ja bereits. Doch jetzt verriet die Schauspielerin ihre morgendliche Routine – und die ist ziemlich hart!

Jennifer Anistons (47) mega Figur kommt nur von guten Genen und gesunder Ernährung? Von wegen! Hinter diesem Traumbody steckt ziemlich viel Arbeit, denn die Schauspielerin macht jeden Tag 2 (!) Mal Sport – ohje! Das verriet sie kürzlich dem amerikanischen Magazin „Woman Health“.
„Ich habe einen Trainer, eine wundervolle Frau, mit der ich Spin-Yoga Kurse mache. Wir machen das Spinning für eine halbe Stunde und danach dann Yoga für 40 Minuten. Das ist ziemlich intensiv.“ Wenn Sie jetzt glauben, dass das alles war, haben Sie sich getäuscht, denn das war nur eine Aufwärmübung! Für die 47-Jährige geht es nach ihrer ersten Sportsession nämlich noch ins Gym: „Dann gehe ich ins Gym, wo ich Krafttraining oder ein bisschen etwas auf Laufband, dem Rad oder dem Crosstrainer mache, um etwas zu variieren.“

Uff, wir kommen schon beim bloßen Gedanken an Jens Trainingsplan ins Schwitzen! Doch natürlich achtet die Schauspielerin neben dem Sport auch auf ihre Ernährung und startet ihren Tag normalerweise mit Proteinshakes, die sie mit Bananen, Blaubeeren, gefrorenen Kirschen, Stevia, etwas Gemüse und Kakao mixt. Wenn es mal keinen Shake gibt, isst Jennifer Aniston Toast mit pochierten Eiern und Avocado oder Müsli mit Mandelmilch und Bananen.

Puh, bei diesem harten Fitness- und Ernährungsplan gönnen wir uns doch lieber den ein oder anderen Pancake und machen es uns auf der Couch gemütlich …