Hot Stories

Das Lineup der VMAs und warum sich Kanye West jetzt schon freut

Von Annika.Maass am Mittwoch, 26. August 2015 um 10:25 Uhr
Es ist eine der wichtigsten Musik-Auszeichnungen des Jahres: Die MTV Video Music Awards werden am Sonntag in Los Angeles stattfinden. Wer gehört wohl zum Lineup? Und warum freut sich Kanye West jetzt schon?!

Nur noch wenige Tage, dann werden endlich die MTV Video Music Awards verliehen! In Los Angeles treffen am Sonntag viele Freunde, gleichzeitig aber auch viele Konkurrenten zusammen: Wer wird wohl mehr Awards bekommen: Beyoncé (33) oder Taylor Swift (25)? Taylor hat jedenfalls angekündigt, dass ihr neues Musikvideo zu ihrer Single „Wildest Dreams“ am Abend Weltpremiere feiern wird.

Und jetzt zur männlichen Crème de la Crème! Es wurde schon bekannt: Kayne West (37) wird mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award geehrt! Auch er sorgte nach Britney Spears und Justin Timberlake für viele spektakuläre Momente der vergangenen VMAs. Letztes Jahr wurde Beyoncé mit diesem bedeutenden Preis ausgezeichnet und freute sich zusammen mit ihrer süßen Familie.

Auch das diesjährige Lineup lässt keine Wünsche offen: Pharrell Williams, Demi Lovato, Macklemore und Ryan Lewis, Tori Kelly, Asap Rocky und Twenty One Pilots - Was will man bitte mehr?!