Hot Stories

Das neue Instagram-Update: Foto Zoom-Funktion

Von LauraV am Mittwoch, 31. August 2016 um 17:02 Uhr

Oh mein Gott! Instagram führt eine neue Zoom Funktion für gepostete Fotos ein! Wie wir die neue Funktion finden, wissen wir aber ehrlicherweise noch nicht ganz… Auf der einen Seite können wir jetzt zwar noch näher an unserem heimlichen Schwarm sein, aber auf der andererseits gibt es auch das ein oder andere Foto von uns, was wir lieber nur aus der Ferne zeigen wollen.

Ganz nah dran mit dem neuen Instagram-Update

Durch die neue Zoom-Funktion ist es jetzt ganz einfach möglich, Fotos und Videos im Feed sowie auf den einzelnen Profilen mit zwei Fingern zu vergrößern. Damit geht ein riesiger Wunsch der Instagram-Nutzer in Erfüllung. Die Community, die insgesamt über 500 Millionen Menschen misst, schreit schon lange nach diesem Feature. Jetzt ist es endlich so weit! Instagram wird dadurch detailreicher als je zuvor. Euch entgeht kein Gesichtsausdruck auf Gruppenfotos oder eine bestimmte Einzelheit im neuen Foto eures Lieblingsbloggers. Auch bei Videos könnt ihr jetzt zoomen und euch so alles von ganz Nahem anschauen.

Ihr wollt auch endlich zoomen?

Dann holt euch die neue Instagram Version 9.2, die ihr ab heute im App Store und ab nächster Woche im Google Play Store findet. Auf die Plätze, fertig, zoom!