Das passiert, wenn Katy Perry Ihr Handy in die Finger bekommt

Von Annika.Maass am Mittwoch, 2. September 2015 um 14:47 Uhr
Katy Perry tourt zur Zeit durch die ganze Welt. Was jetzt aber auf einem Konzert in Melbourne passierte, als sie das Handy eines Fans in die Finger bekam? Besser als jeder Hollywood-Film!

Das hat so einige Menschen sicher sehr amüsiert - jedoch bestimmt nicht den Ex-Freund eines ihrer Fan-Girls. Katy Perry (30) schnappte sich das Handy des jungen Mädchens und scrollte durch die Nachrichten. Dort würde sie dann auch schnell fündig... Eine sehr kritische Nachricht, bezogen auf Katy selbst, von dem Ex: „Lol, ich hab gehört, dass sie nichtmal live singen kann“ Oh oh... das ließ Perry nicht auf sich sitzen und konterte gleich mal mit Selfie und dazugehörigem Text: „Du dachtest ich würde diesen Chat niemals sehen, du kleiner, schwa**loser Affe. Du hast keine E*er, P*ssy.“ Ooookay, damit hätte das junge Mädchen sicherlich nicht gerechnet.

Nicht besonders niveauvoll ausgedrückt - aber trotzdem ziemlich lustig!