Hot Stories

Das sind die bestbezahltesten Serienschauspieler der Welt

Von LauraV am Freitag, 23. September 2016 um 16:23 Uhr

Erfolgreicher Serienschauspieler müsste man sein! Wirft man einen Blick auf die Forbes-Liste der bestbezahltesten Darsteller in der US-Fernsehlandschaft, dann fällt einem auf, dass es allem Anschein nach eine Serie gibt, die die besten Gehälter zahlt!

Wir lieben ja einen gemütlichen Serienabend, ob mit Freunden oder alleine. Ehe wir uns versehen sind wir auch schon in einem echten TV-Marathon, der sich durch die ganze Nacht zieht. Natürlich dürfen da unsere Super Nerds nicht fehlen!

Wie wir schon erfahren haben, ist die weibliche Hauptdarstellerin Kaley Cuoco (alias ‚Penny‘) auf Platz zwei der bestbezahltesten weiblichen Fernsehstars mit einem Gehalt von 24,5 Millionen Dollar! Aber auch ihre männlichen Kollegen stehen ihr in nichts nach! Die diesjährige Liste der männlichen Top-Verdiener, die das ‚Forbes‘-Magazin gestern veröffentlichte, wird nämlich angeführt von keinem Geringeren als Jim Parson (alias ‚Sheldon‘) mit 25,5 Millionen Dollar! Aber jetzt kommt der Knaller – auf den Plätzen zwei, drei und vier finden wir die übrigen Hauptdarsteller der Serie. Wir wissen, wo wir uns als nächstes bewerben werden!

Platz 1: Jim Parson mit 25,5 Millionen Dollar

Platz 2: Johnny Galecki mit 24 Millionen Dollar

Platz 3: Simon Helberg mit 22,5 Millionen Dollar

Platz 4: Kunal Nayyar mit 22 Millionen Dollar