Fashion

Das sind die Music-Acts der kommenden Victoria's Secret Show

Von Christina am Donnerstag, 3. November 2016 um 12:44 Uhr

Ende November findet die jährliche Fashion-Show des beliebten Dessous-Labels Victoria‘s Secret statt. Zum ersten Mal wird diese Show in Paris präsentiert werden und natürlich lässt der große Konzern, neben dem hochkarätigen Fantasy Bra, auch hochkarätige Music-Acts einzufliegen...

So schön sexy läutet Victoria‘s Secret die Weihnachtszeit ein!

Am 30. November wird die Show unseres Lieblings-Dessous-Labels in Paris stattfinden und wie wir schon berichteten, wird Jasmine Tookes den 2,7 Millionen Euro Fantasy Bra auf dem Catwalk präsentieren.

Doch das ist längst nicht das ganze Highlight, denn nun wurden die Music-Acts des Abends bestätigt. Niemand Geringeres als Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd werden die Veranstaltung musikalisch unterstützen!

Das verkündete Victoria‘s Secret jetzt höchstpersönlich bei Instagram:

Freut euch! Lady Gaga, Bruno Mars und The Weekend werden auf der VS-Fashion-Show 2016 auftreten!

 

Gigi und Bella Hadid, Kendall Jenner, Karlie Kloss, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Lily Aldridge sind nur einige Namen der Victoria‘s Secret Entourage, doch nicht nur das Auge wird durch diese Girls verwöhnt, auch eure Ohren kommen durch die 'Perfect Illusion‘-Sängerin voll auf ihre Kosten!

Die Show findet am 30. November statt und wird am 5. Dezember weltweit übertragen werden.

Themen
Victorias' Secret,