Fashion

Das sind die schönsten Looks der CMA Awards 2016!

Von Linnea am Donnerstag, 3. November 2016 um 15:01 Uhr

Haaach, gestern Abend fanden in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee zum 50. Mal die Country Music Association Awards 2016 statt und deshalb haben wir uns umgeschaut und die schönsten Looks des Abends gefunden…

Okay, Beyoncé (35) gehörte bei dem CMA's definitiv zu den #BestDressed Ladies! Sie kam in einem Couture-Dress von Zuhair Murad, dass mit zahlreichen Kristall-Blumen versehen war. Da bekommen wir direkt Frühlingsgefühle. Im November! Transparenter Look? Yes, please! Sängerin Taylor Swift (26) kam in einem heißen Kleid mit Cut-Outs und kombinierte es zu einer offenen Mähne mit Pony. Dieses Styling bekommt ein dickes Like von uns! Country Sängerin Jessie James Decker ist einfach eine wahre Fashionista! Zu einem schwarzen Outfit mit Cut-Outs kombinierte sie eine silberne Clutch und eine Mähne à la Victoria‘s Secret #OMG, wie schön ist bitte das Outfit von Carrie Underwood (33)?! Die Sängerin kam in einem glitzernden Traumkleid und trug dazu funkelnden Schmuck. Fast so wie Cinderella… Awww, das schönste Accessoire, dass Schauspielerin Jennifer Garner zu ihrem schulterfreien Look trug, war ihr strahlendes Lächeln! Wer sagt, dass der Flower-Print out ist? Richtig, keiner! Deswegen lieben wir das A-Linien Kleid von Country-Sängerin Kelsea Ballerini (23) mit roten Rosen… Haaach, wir sind ganz verliebt in den tollen Look von Kaitlyn Bristowe (31)! Der TV-Star kam in einem suuuper eleganten Kleid, das zugleich extrem #hot war! #AllPinkEverything: Schauspielerin Nicole Kidman trug ein hochgeschlossenes Dress mit schönen Details. Schauspielerin Sharon Stone hat es in Sachen Style einfach drauf! Zu einem glitzernden Dress kombinierte sie eine kleine Clutch und Statement-Ohrringe. We LOVE! Bei dem Anblick von dem schönen Dress von Sängerin Jennifer Nettles (42) fällt uns definitiv nur eins ein: #haben-wollen!

Awww Girls, wir lieben(!) hübsche Fashion-Looks und sind immer auf der Suche danach. Deswegen haben wir uns bei den CMA Awards, die gestern in Nashville stattfanden, umgeschaut und wirklich schöne Outfits gespottet. Was uns besonders gut gefiel? Queen Bey in ihrem Zuhais Murad Couture-Traum… Es lohnt sich, versprochen!

Und das Beste? Neben Beyoncé, die ihren Country Song ‚Daddy Lessons‘ sang, performten auch Größen wie Taylor Swift und Justin Timberlake. We LOVE! Gewinner des Abends war übrigens Garth Brooks, denn der Sänger holte sich den Königstitel in der Kategorie ‚Entertainer des Jahres‘.

Themen
CMA Awards