Fashion

Das sind die schönsten Looks der Emmy Awards 2016!

Von Linnea am Montag, 19. September 2016 um 11:32 Uhr

Awww, gestern Abend fand in Los Angeles die 68. Verleihung der Emmy Awards statt und deshalb haben wir uns umgesehen und die schönsten Looks des Abends gefunden…

Wow, Emily Ratajkowski (25) gehörte bei den EMMYS definitiv zu den #bestdressed Ladies! In dem mitternachtsblauen Traum von Zac Posen kombiniert zu dem Schmuck von H.Stern Jewelry, sah sie einfach königlich aus. Auch ihre Mähne und das Make-up konnten sich sehen lassen: Ein tiefer, strenger Zopf und Cat-Eyes in Juwelen-Nuancen. We LOVE! Nude-Dress? Yes, please! Emilia Clarke (29) kam in einem trägerlosen Kleid vom Atelier Versace, dass durch kleine Pailleten mit der ‚Game of Thrones‘-Darstellerin um die Wetter strahlte, haaach… #OMG, wie schön ist bitte der Look von Kerry Washington (39)? Die schwangere Schauspielerin trug ein schwarzes bodenlanges Kleid mit Cut-Outs und Cape von Brandon Maxwell. Dazu kombinierte sie Schmuck von Fred Leighton und natürliche Curls. #MomGoals Wer sagt, dass ein Dress immer lang sein muss? Richtig, keiner! Deswegen lieben wir das Midi-Kleid von Zac Posen, dass Olivia Pulco (24) zu einem hohen Dutt trug und das über und über mit weißen Steinen bestickt war.   Whoop Whoop! Unser deutscher Model-Export Heidi Klum (43), funkelte in einem silbernen Outfit aus der Michael Kors Collection, dass durch Cut-Outs und einem Beinschlitz besonders sexy wirkte. Ihr Haar trug die vierfache Mama ganz easy offen. Schauspielerin Priyanka Chopra (34) hat es in Sachen Style einfach drauf! Sie trug ein rotes One-Shoulder Kleid von Jason Wu, das in der Taille betont wurde und eine kleine Schleppe hatte. Awww, wir sind ganz verliebt! Und zwar in den Look von Kristen Bell (36)! Die Schauspielerin trug ein nudefarbendes A-Linien-Kleid mit besticktem Blumen-Print von Zuhair Murad. Ihr traumhafter Schmuck kam von keinem Geringeren als Harry Winston. #AllYellowEverything: Taraji P. Henson (46) trug ein schlichtes Kleid von Vera Wang, dass allein durch das sonnige Gelb auffiel. Die Schauspielerin ließ ihre Mähne zu dem Look lässig über Schultern fallen. ‚Diamonds are a girl‘s best friend‘ – das weiß auch Tina Fey (46) und kombinierte traumhaften Schmuck von Lorraine Schwartz zu einem grünen Kleid von Oscar de la Renta. Mehr müssen wir dazu nicht sagen, oder?! Hach, Sofía Vergara (44) ist einfach eine echte Fashionista! In dem nudefarbenden One-Shoulder-Dress von Atelier Versace, dass kleine Glitzer-Cut-Outs hatte, sah die Schauspielerin wie eine Prinzessin aus.

Bei der 68. Verleihung der Emmy Awards gestern Abend in Kalifornien gab es mal wieder umwerfende Looks! Und damit du keinen verpasst, haben wir die schönsten Outfits der Ladies herausgesucht. Eins können wir vorweg versprechen: Viele Girls, wie Emilia Clarke, strahlten um die Wette und das nicht nur mit ihrem Lächeln…

Themen