Fashion

Das sind die schönsten Looks der MTV VMAs 2016!

Von Linnea am Montag, 29. August 2016 um 11:58 Uhr

Haaach, gestern Abend fanden in Manhattan die MTV VMAs 2016 statt und deswegen haben wir uns umgeschaut und die schönsten Looks des Abends gefunden…

Wow, Queen Bey (34) gehörte bei den VMAs definitiv zu den #BestDressed Ladies! In einem mintfarbenen Traum-Dress mit Federboa-Besatz von Francesco Scognamiglio und mit Schmuckstücken von keiner Geringeren als Lorraine Schwartz schwebte die Abräumerin des Abends über den roten Teppich. Wer sagt, dass man immer ein Kleid tragen muss? Richtig, keiner! Deshalb sind wir suuuper begeistert von Ariana Grande‘s (23) Look, denn die Musikerin kam in einem hübschen Zweiteiler von Alexander Wang. Transparenter Look? Yes, please! Model Hailey Baldwin (19) trug einen heißen Overall mit Palmen-Print von George Chakra. Ein weiteres Highlight war ihr frisch geschnittene fluffige Long-Bob. Dieses Styling bekommt ein dickes Like von uns. ‚Diamonds are a girls best friend‘ – das weiß auch Nicki Minaj (33) und kombinierte traumhafte Ringe von Le Vian zu einem blauen Harry-Kotlar-Dress. Mehr müssen wir dazu nicht sagen, oder?! Haaach, wir sind ganz verliebt in das Outfit von Ashley Graham (28). Ihr glamouröses Dress von Naeem Khan zeigte zwar viele Haut, wirkte aber trotzdem suuuper elegant und vor allem extrem hot! Model Amber Rose (32) hat es in Sachen Style einfach drauf! Sie trug einen weiten Hosenanzug von Tom Ford, der ihren spitzenbesetzten La Perla BH rausgucken ließ und kombinierte dazu verspiegelt Dior-Shades. We LOVE! #OMG, wie schön ist bitte das Kleid von Model Taylor Hill (20)?! Die hübsche Amerikanerin kam in einem glitzernden Traum von Moschino mit Seitenschlitz und trug dazu einen hohen Bun und heiße Sandaletten.   Awww, Heidi Klum (43) ist wirklich eine echte Fashionista. Zu einem nudefarbenden Kleid von Roberto Cavalli kombinierte das Model Schmuck von Lorraine Schwartz und sah einfach umwerfend aus… Und der Fashion-Oscar für das stylischste Paar ging an Kim Kardashian (35) und Hubby Kanye West (39)! Wie Ying und Yan kam sie in einem schwarzen Galliano-Vintage-Mini-Kleid mit Wet-Curls und er in weißen Jeans, Shirt und Yeezys. Safe #CoupleGoals! #AllBlackEverything: Britney Spears (34) trug ein schönes Kleid mit heißen Cut-Outs und strahlte wie ein Schneekönig in die Kamera. It‘s Britney Bitch!

Okay Girls, wir geben es zu: Wir sind gaaanz verrückt nach tollen Fashion-Looks! Deswegen haben wir uns bei den MTV VMAs, die gestern im Madison Square Garden in New York stattfanden, umgesehen und die schönsten Outfits gespottet. Was uns besonders auffiel? Viele Ladies, wie Model Hailey Baldwin und Superstar Beyoncé setzten auf den transparenten Style. Es lohnt sich, versprochen!