Fashion

Das sind die schönsten Streetstyles der Berliner Fashion Week

Von Martyna am Freitag, 1. Juli 2016 um 18:33 Uhr

Schade, heute geht die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin leider schon wieder zu Ende. Zum krönenden Abschluss des Mode-Spektakels in der Hauptstadt zeigen wir Euch hier die allerschönsten Outfits von Modebloggern und anderen Gästen.

Bloggerin Charlotte Groeneveld von Das deutsche Model Franziska Müller beweist, dass auch eine schwarze Schlaghose mit weißer Bluse und rotem Halstuch aufregend sein kann. Vor allem bei DEN Beinen! Summer in the City! Beim blauen Outfit von Bloggerin Lisa Hahnbueck bekommen wir Sehnsucht nach heißen Temperaturen inklusive Traumhimmel in der exakten Farbe ihrer J Brand Shorts. Aber dann müssten wir ja auf den zauberhaften Marlene Birger Mantel verzichten... Noch ein einfarbiges Outfit, bei dessen Anblick wir vor Neid fast verblassen! Die schöne Maja Wyh trug zur Show von Dorothee Schuhmacher einen weißen Grobstick-Pulli (mit süßen Pompoms), eine strahlend weiße Bluse, eine Hose in Eierschale und die wohl traumhaftesten Orient-Schlappen, die wir jemals gesehen haben. Alles an diesem Look wollen wir im Kleiderschrank haben. JETZT! Ein Model grinst verschmitzt beim Blick auf das Smartphone. Bestimmt liest sie gerade eine Nachricht von der BFF,  dass sie mega cool in ihrem Outfit aussieht. Wir merken uns: Lederhose mit Reisverschluss-Details gesellt sich gern zu strukturiertem Top und großen Broschen. Monochrom Superstar Nina Schwichtenberg trägt zur Laurel-Show natürlich einen Look des Designers. Weste und Wildleder-Schnürr-Booties in Erdtönen kann man perfekt zu weißer Culotte und Bluse kombinieren. Moment, die Booties funktionieren auch super mit schulterfreiem Oversize-Shirt, Gliterrock und Bauchtasche, wie die hübsche Brünette bei ihrem zweiten Wahnsinns-Outfit beweist. Was für ein Print! Nina Süß haut uns mit ihrem Printkleid fast aus den Latschen, äh Ballerinas. Hot Mama! Wenn Bloggerin und Mutti Tiany Kiriloff ihre Kiddis mit diesem Look von der Schule abgeholt, ist das den Kleinen sicherlich recht! Mit meeresblauer Culotte, Platteau-Sandalen, Broschen-Hemd inklusive Weste und dieser Hammer-Tasche ging es aber zuerst zur Show von Dorothee Schuhmacher.

Wer hat an der Uhr gedreht, ist die Fashion Week wirklich schon vorbei? Die Shows haben uns dieses Jahr wieder total begeistert und wir haben viele Trends entdeckt, die wir in Zukunft ganz sicher rocken werden. Aber nicht nur die Designer lieferten uns jede Menge Outfit-Inspirationen, auch die Gäste der Shows haben sich dieses Jahr wieder mächtig in Schale geschmissen. Hier kommen unsere absoluten Streetstyle-Lieblinge.