Lifestyle

Das sind die Sport Essentials auf die ihr nie wieder verzichtet

Von LauraV am Mittwoch, 24. August 2016 um 16:52 Uhr

Ihr habt vielleicht Muckis und einen langen Atem beim Training, aber diese Must-Haves, die jedes Sportygirl in ihrer Gym Bag haben sollte, habt ihr sicherlich noch nicht alle!

Invisibobble POWER

Wir lieben die Invisibobble Haargummis! Kein Knick mehr in den Haare, bunte Farben und keine Kopfschmerzen von zu strammen Zöpfen. Seit März gibt es nun auch endlich die Power-Version der stylischen Gummis in vier verschiedenen Farben (Hellblau, Pink, Schwarz und Transparent) für den perfekten Halt beim Sport.

Tangle Teezer Compact Styler

Wer richtig Sport treibt, schwitzt auch und leider verknoten sich die Haare dadurch ziemlich oft. Um dann durchzukommen brauchst du eine ganz schön kräftige Armmuskulatur, Durchhaltevermögen und leider auch eine Menge Haare, die du verlierst. Mit dem handlichen und gleichzeitig super stylischen Tangle Teezer Compact Styler geht das nun aber fix und schmerzfrei!

blotterazzi von beautyblender

Es gibt etwas neues aus dem Hause Beautyblender und zwar den blotterazzi. Das ist ein knallpinker Schwamm in typischer Beautyblender Tropfenform. Einfach die Wangen, Stirn, Nase und Augen abtupfen und zack sieht euer Teint viel natürlicher und frischer aus! Und das Beste: Er passt super easy in jede Tasche. Im Gegensatz zu normalen Löschpapieren, trocknet der blotterazzi eure Haut nicht aus!

Water Bobble Trinkflasche

 

Ein von bobble™ (@bobble_water) gepostetes Foto am

Wer sagt, dass Trinkflasche gleich Trinkflasche ist, hat die Water Bobble noch nicht gesehen. Sie wurde von Star-Designer Karim Rashid entworfen und besteht aus schadstoffgeprüftem Plastik. Ungefähr 300 Flaschenfüllungen reinigt der bunte Karbonfilter bis er zum Recycling zurück an den Hersteller geschickt werden kann.

FitBit Alta

 

Ein von fitbit (@fitbit) gepostetes Foto am

Fitnessarmbänder gibt es jede Menge, aber das FitBit Alta ist mit seinem schlichten Design nicht nur ein Sporttracker, sonder ein richtiges Mode-Accessoire. Auf dem kleinen Display sieht man verschiedene Daten, wie verbrannte Kalorien oder zurückgelegte Entfernung, die im Laufe des Tages aufgezeichnet worden sind. Selbst eine sanfte Weckfunktion hat das Armband via Vibration. Da startet der Tag doch schon gleich besser als mit einem schrillen Klingelton.

Urbanears

 

Ein von Urbanears (@urbanears) gepostetes Video am

Da will man in Ruhe seine Sportübungen machen und die Kopfhörer rutschen ständig aus dem Ohr, die Soundqualität ist auch nicht mehr die beste und das Kabelgewirr bekommt man sowieso nicht mehr auseinander! Wir haben jetzt die Lösung gefunden: Die Urbanears Active Line. Die kabellosen Sportkopfhörer mit eingebautem Mikrofon und Touch Interface auf der Ohrmuschel. Mit einer Laufzeit von bis zu 14 Stunden, steht einem ausgedehnten Training also nichts mehr im Weg.