Beauty

David Beckham wird Markenbotschafter für Biotherm Homme

Von Martyna am Montag, 9. Mai 2016 um 17:38 Uhr

Kick it like Beckham? Ne, schön gepflegt wie der Beckham! Der Schwarm der meisten Frauen und das Coolness-Vorbild aller Männer, David Beckham, hat einen Beauty-Deal mit Biotherm Homme an Land gezogen.

Was für eine wunderschöne Koop. Wie heute bekannt wurde, wird Ex-Fussball Star David Beckham eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Hautpflege Experten Biotherm Homme eingehen. David selbst sagt über das neue Projekt: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Biotherm Homme. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, eine Hautpflegereihe zu entwickeln, doch erst als ich mit Biotherm darüber sprach, passte es für mich. Sie sind ebenso ehrgeizig wie ich und wir freuen uns darauf, das Ergebnis unserer Arbeit in Kürze der Öffentlichkeit zu präsentieren." 
 

Auch Männerhaut braucht Pflege

Sicherlich hat sich David Beckham bei Ehefrau Victoria schon einige Pflegetricks abschauen können, nun kann er sich auf seine eigene, speziell auf die Bedürfnisse starker Männerhaut abgestimmte Biotherm-Serie verlassen. Eines der ersten Produkte der Reihe wird ein abschwellend wirkendes Augengel sein. Den „Aquapower Eye De-Puffer“ wird es ab ab Juni im Handel geben, weitere Produkt-Launches sollen folgen. 
 

David Beckham – charmant und gut gepflegt im Werbespot

In Zukunft werden wir den Sexiest Man Alive auf vielen Hautpflege-Werbetafeln bewundern dürfen, auf denen er Männer zum Cremen und Reinigen inspiriert. Bis dahin klicken wir beim Biotherm-Kampagnen-Video unten einfach immer wieder auf PLAY. So lässig haben wir David nämlich schon lange nicht mehr gesehen, außer vielleicht beim Puppenkleider-Nähen für Töchterchen Harper. 
 

 

Fertig im Bad in nur 7 Minuten? Ja, Männerpflege kann so schnell gehen, aber David Beckham würden wir auch den ganzen Tag neben uns im Bad ertragen.