Hot Stories

Der Award für die beste Tante der Welt geht an? Rihanna!

Von Laura V. am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 12:29 Uhr

Ok, wir lieben ja unsere Familien wirklich über alles! Aber jetzt müssen wir es einfach zugeben – die wohl mit Abstand coolste Tante auf diesem Planeten ist einfach Rihanna (27)! Kein Wunder, dass sich alle direkt unsterblich in sie verlieben. In einem süßen Video zeigte sie nun ihrer kleinen Nichte wie man sich die Nägel richtig lackiert!

Können wir bitte auch so eine Tante wie Rihanna haben? Nicht nur, weil wir dann mit Leuten wie Drake und Cara Delevingne rumhängen würden oder wegen der vielen Konzerte mit Backstage-Pässen. Sondern viel mehr, weil sie weiß, worauf es als Familie ankommt – Zusammenhalt und Quality Time!

Die Sängerin nahm sich eine kurze Auszeit von ihrem straffen Zeitplan und flog nach Hause, um ihre Familie zu sehen. Unter anderem auch mit ihrer kleinen Nichte Majesty (3). Ihr zeigte sie wie man eine richtige Maniküre macht und nahm das ganze auf Video auf. Später postete sie es auf ihrem eigenen Instagram-Account und brachte unsere Herzen regelrecht zum Schmelzen!

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Video am

Die kleine Majesty ganz groß

Man sieht wie Majesty ganz still auf dem Schoß von Rihanna sitzt und sich genau erklären lässt, wie viel Nagellack man benutzen muss und lässt sich ihre Hand führen. Nachdem die Hände fertig waren, versuchte sie es ganz alleine und lackierte sich ihre Fußnägel. Das Süße dabei? Die Nagellackflasche ist beinahe größer als ihr Fuß!

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

 

Es sind nicht die ersten Bilder, die man von den Beiden zusammen sieht! Immer wieder zeigt Rihanna ganz stolz ihre kleine Nichte Majesty! Einfach nur zum Verlieben!