Beauty

Der Coachella Haartrend des Jahres heißt Double Bun!

Von Julia.Carevic am Sonntag, 24. April 2016 um 11:00 Uhr

Egal ob zwei Schichten Nagellack oder zwei Mal hintereinander shampoonieren, wenn wir in unserem Beauty-Dasein eine Redewendung gelernt haben, dann diese: „Doppelt hält besser“ – das dachten sich wohl auch die Fashionistas, die das diesjährige Coachella Festival besuchten und banden ihre Haare nicht zu einem, sondern gleich zwei Dutts zusammen. Das Ergebnis? Die beliebteste Festivalfrisur des Jahres! Während der Großteil, wie auch Katy Perry, auf den klassischen Top Knot in doppelter Ausführung setzte, griff It-Girl und Bloggerin Chiara Ferragni auf die lässigere Variante zurück und knotete nur das Deckhaar zusammen. Wir können uns zwischen den Looks gar nicht entscheiden und wollen am liebsten beide sofort ausprobieren!

Zur Übersicht
Der Coachella Haartrend des Jahres heißt Double Bun! Der Coachella Haartrend des Jahres heißt Double Bun! Der Coachella Haartrend des Jahres heißt Double Bun! Der Coachella Haartrend des Jahres heißt Double Bun! Der Coachella Haartrend des Jahres heißt Double Bun!
Themen
Double Bun,
Coachella Frisur