Hot Stories

Der erste Trailer von 'Jackie' mit Natalie Portman ist da!

Von Laura V. am Samstag, 8. Oktober 2016 um 12:56 Uhr

Jackie Kennedy, eine ehemalige First Lady, viel mehr eine wahre amerikanische Ikone, die bei der Ermordung ihres Ehemannes und des einstigen US-Präsidenten John F. Kennedy am 22. November 1963 an seiner Seite saß. Die Stunden und Tage nach dem Attentat wurden nun verfilmt mit Natalie Portman (35) in der Hauptrolle.

‚Jackie‘ ist ein biographisches Drama, das Jackie Kennedy in den verzweifelten Tagen nach der Ermordung ihres Ehemannes zeigt. Sie muss nicht nur den Tod von JFK überwinden, sondern auch sich um die gemeinsamen Kinder kümmern und die Trauerfeier planen. Während sie mit dem schweren Verlust zu kämpfen hat, muss die First Lady sich mehreren großen Herausforderungen stellen wie unter anderem das Vermächtnis des verstorbenen Präsidenten zu wahren.

Jetzt ist der erste Trailer des Dramas veröffentlicht worden

‚Jackie‘ wurde unter anderem auf den Filmfestspielen von Venedig und Toronto aufgeführt und begeisterte das ausgewählte Publikum direkt. Der dramatische Fokus, der auf Jackie Kennedy Onassis, gelegt wurde, soll Natalie Portman‘s Rolle nicht nur als klassische und stets elegant gekleidete Stilikone zeigen, sondern vielmehr einen Einblick in die Empfindungen der alleinerziehenden Teenagermutter geben.

In den USA startet der Film am 02. Dezember 2016. In Deutschland müssen wir uns leider noch gedulden, denn es gibt noch kein offizielles Startdatum. Aber der erste Trailer zeigt schon, dass es sich auf jeden Fall lohnt auf das Drama zu warten! Vielleicht gibt es dann ja sogar einen zweiten Oscar für Natalie Portman! Wir drücken die Daumen!