Hot Stories

Der Kult-Film "Eiskalte Engel" kommt als Serie zurück!

Von Christina am Mittwoch, 9. März 2016 um 12:50 Uhr

Dieser Film erinnert uns an unsere Jugend. Nein, er war unsere Jugend! Nun kommt der Film nach 15 Jahren zurück, allerdings als Serie. Das TV-Remake, auf das wir lange gewartet haben, wird allerdings ohne eine der Hauptdarstellerinnen wiederauferstehen. Wer fehlt, verraten wir euch hier...

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir erfahren, dass „Eiskalte Engel“ zurück ist, doch leider wird die Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon (39) nicht mit von der Partie sein. Reese hat leider zu viel Stress mit dem Projekt „Big Little Lies“ vor der Kamera und ihr Timetable ist voll! Ihre einstige Rolle der Annette Hargrove soll laut „NME“ von der Schauspielerin Kate Levering („Drop Dead Diva“) übernommen werden.

Im Gegensatz zu Reese sind Sarah Michelle Gellar (38) und Ryan Phillippe (41) schon ganz heiß auf das TV-Remake!

Sarah hat sich ihre blonde Mähne sogar schon braun färben lassen, für die Rolle der Kathryn Merteuil, der intriganten Stiefschwester. Der Plot der Serie wird sein, dass der mittlerweile 17-jährige Sohn von Sebastian und Annette im Mittelpunkt stehen soll. Dieser findet ein Tagebuch seines Vaters und taucht ein in die Familiengeheimnisse. Mit diesen Informationen fährt der 17-Jährige nach San Francisco, wo er eine Welt voller Sex, Macht und Korruption kennenlernt.

Themen
Ryan Phillippe,
Sarah Michelle Gellar,
Eiskalte Engel,