Fashion

Der Lieblingstrend der Fashionistas? Personalisierte Teile!

Von Julia.Carevic am Sonntag, 3. April 2016 um 11:51 Uhr

Egal, ob Taschen mit witzigen Sprüchen oder Ponchos mit Monogramm (hallo Burberry 2014): Teile, mit denen man Statements setzen kann, waren unter Fashionistas schon immer beliebt. Doch jetzt gibt es einen neuen Trend, an dem keiner mehr vorbeikommt: personalisierte Stücke! It-Girls wie Chiara Ferragni und Alexa Chung machen es vor und lassen ihre Lieblingsteile einfach mit ihren Namen besticken. Da soll noch einmal jemand sagen, unsere Mütter seien keine Trendsetter – schließlich haben sie unsere Kleidung schon damals mit Namensschildchen versehen. Wir haben die coolsten Looks für Sie herausgesucht und in einer Galerie gesammelt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Fotostrecken - Übersicht