Fashion

Der Lieblingstrend der Fashionistas? Personalisierte Teile!

Von Julia.Carevic am Sonntag, 3. April 2016 um 11:51 Uhr

Egal, ob Taschen mit witzigen Sprüchen oder Ponchos mit Monogramm (hallo Burberry 2014): Teile, mit denen man Statements setzen kann, waren unter Fashionistas schon immer beliebt. Doch jetzt gibt es einen neuen Trend, an dem keiner mehr vorbeikommt: personalisierte Stücke! It-Girls wie Chiara Ferragni und Alexa Chung machen es vor und lassen ihre Lieblingsteile einfach mit ihren Namen besticken. Da soll noch einmal jemand sagen, unsere Mütter seien keine Trendsetter – schließlich haben sie unsere Kleidung schon damals mit Namensschildchen versehen. Wir haben die coolsten Looks für Sie herausgesucht und in einer Galerie gesammelt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Zur Übersicht
Bloggerin Camille Charrière It-Girl Alexa Chung mit personalisierter Tasche Journalistin und Bloggerin Pandora Sykes Bloggerin Chiara Ferragni kann gar nicht genug bekommen und hat ...  ... gleich zwei personalisierte Teile.