Beauty

Der neue Trend auf Instagram: Kristall- und Edelsteinlippen

Von LauraV am Donnerstag, 22. September 2016 um 12:02 Uhr

Okay, sind wir mal ehrlich. Neue Instagram Beauty-Trends gibt es gefühlt jede Woche. Aber mit diesem sind wir wirklich besessen, denn er garantiert einen regelrechten Wow-Effekt! Dürfen wir vorstellen – Kristall- und Edelsteinlippen.

Kristalllippen von @beyou.byjoh

Es ist nun wirklich keine Überraschung, dass wir ein absolutes Faible für Lippenstifte und auch für Lippenkunst haben, aber die Maskenbilderin Johannah bringt das Ganze einfach nur auf ein ganz anderes Level.

 

Ein von Johannah (@beyou.byjoh) gepostetes Foto am

 

Ein von Johannah (@beyou.byjoh) gepostetes Foto am

Edelsteinlippen von @genevievejauquet

Aber auch die edelsteinartigen Lippen der Künstlerin Genevive können sich vor Likes und Wow-Kommentaren auf Instagram kaum noch retten. Sie kreirt die Looks mit flüssigem Lippenstift, Pigmenten und Glitzer von Mehron sowie zerschnittenen Pailletten.

Ob es so etwas wohl auch in kussecht gibt?

Wir lieben den Trend und können gar nicht genug davon bekommen. Aber die Chance, dass diese Lippen alltagstauglich werden, ist leider eher weniger wahrscheinlich... Davon mal abgesehen, wir sind uns nicht mal sicher, ob wir so etwas überhaupt ansatzweise selbst kreieren könnten! Wahrscheinlich nicht..