Fashion

Der Streifenrock als neues Fashion-Multitalent!

Von LauraB am Sonntag, 31. Juli 2016 um 11:34 Uhr

Na, was kommt denn da? Ein Streifenhörnchen?! Nein, natürlich nicht. Das ist der neueste Trend der Stunde. Frau trägt jetzt nämlich Streifen - untentrum. Geringelte Jersey-Röcke sind die neuen Alleskönner. Sie sind super unkompliziert, angenehm zu tragen und überall einsetzbar. Bei Tag und bei Nacht. Spitzen-, ähm Streifenmäßig!

Ein Kleidungsstück zu finden, das man mit allem kombinieren kann, ist wirklich schwierig. Der Jersey-Streifen-Rock ist schon ziemlich vorne mit dabei. Stylisch und zugleich bequem geht er mit (fast) jedem anderen Trend-Piece eine ideale Fashionbeziehung ein. Ob elegant zur Bluse oder rockig zum Shirt. Ob casual bei Tag oder partytauglich bei Nacht. Das gestreifte Teil macht alles mit!

Streifenwunder - Der Jersey-Rock

Dass schwarz-weiße Streifen eine Fashion-Wunderwaffe sind, haben wir uns ja schon lange von den Pariser-Modemädchen abgeschaut. Der Mittellange gestreifte Rock ist allerdings ein neues Familienmitglied, das wir gerade erst kennenlernen. Was bleibt uns anderes übrig, als zu hauchen: Je t´ aime - Streifenrock.

Karlie Kloss im Streifenrock

Model Karlie Kloss (23) verleiht dem Streifenrock mit der Lederjacke einen rockigen Touch. © GettyImages