Lifestyle

Dessert-Lover aufgepasst: Diesen Instagram-Accounts solltet ihr folgen!

Von Linnea am Freitag, 14. Oktober 2016 um 16:40 Uhr

#Yummi: Wir wissen was wir dieses Wochenende essen werden und zwar eines dieser leckeren Desserts, mit den besten Toppings ever…

Okay, wir geben es zu: Wir lieben J-E-D-E Art von Dessert und unser Lebensmotto ist ‚eat dessert first‘! Egal ob Schokolade, Bonbons, Kuchen oder Lakritz – wir bekommen einfach nicht genug! Deshalb haben wir uns heute, pünktlich zum Tag des Desserts, umgeschaut und Instagram-Accounts gefunden, denen ihr jetzt unbedingt folgen solltet, denn sie haben die schönste Inspiration ever. Aber Vorsicht, für eine akute Snack Attack übernehmen wir keine Haftung…

#Yummi: Bei dieser Schokolade, mit Donuts on top, läuft uns direkt das Wasser im Mund zusammen.

 

 

Ein von HOLLY FOX (@hol_fox) gepostetes Foto am

#CookieOverload: Wir können uns gar nicht satt sehen an diesen leckeren Eis-Keksen und sind völlig hin und weg…

 

Perlen und Rosen? Yes, please! Diese Torte gönnen wir uns gaaanz heimlich!

 

Haaach, wir sind offiziell angekommen. Im Lolli-Himmel! Mehr müssen wir dazu nicht sagen, oder?

 

Wer sagt, dass Cupcakes Out sind? Richtig, keiner! Deshalb backen wir sofort diese mit pinker Creme…

 

O-M-G, das ist mit Abstand die beste Schoko-Creme, die wir je gesehen haben. #FoodPorn

MerkenMerken

Themen