Hot Stories

Serienschauspieler: Das sind die heißesten Hollywood-Stars

Von Isabella.DiBiase am Montag, 10. Dezember 2018 um 17:23 Uhr

Wir haben die ultimative Liste erstellt mit den heißesten, den beliebtesten und den besten Serienschauspieler Hollywoods...

Zur Übersicht

Manchmal könnten wir Tage und Nächte nur mit dem Schauen von Serien verbringen: "American Horror Story", "Suits", "Grey's Anatomy", "Game of Thrones"... die Liste ist endlos. Egal ob romantisch, gruselig oder dramatisch, wir lieben unsere Serien! Und das nicht nur wegen den spannenden Storylines, sondern auch wegen der heißen Schauspieler, die die Must-sees doch alle so einzigartig machen. Da bietet uns die Serien-Landschaft mehr als genug. Doch welche Hotties haben es in unsere Liste der heißesten Serienschauspieler geschafft? Das seht ihr in unserer Bildergalerie...

Das sind die heißesten Schauspieler Hollywoods

Mittlerweile ist Ian Somerhalder von seiner sexy Vampirrolle in "The Vampire Diaries" gar nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, der 39-Jährige spielte ganze acht Jahre die Hauptrolle des Damon und kam als blutiger Bad-Boy erstmal ganz gut rüber. Doch uns gefiel nicht nicht nur seine harte Schale, sondern auch sein weicher, liebevoller Kern! Als er seine Liebe zur wunderschönen Elena (alias Nina Dobrev) immer wieder bewies, konnten wir die eine oder andere Träne kaum unterdrücken. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vampire Diaries (@vampire.diaries) am

Einer unserer liebsten Serien-Hotties ist außerdem ganz klar Kit Harington aka Jon Schnee. Wir können es kaum abwarten, den "Game of Thrones"-Schnuckel wieder in seiner Paraderolle zu sehen und drücken ihm für die finale Season ganz fest die Daumen, dass er den Eisernen Thron an der Seite von Daenerys Targaryen bestiegen wird. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kit Harington (@kitharingtonig) am

Hach, in diese blauen Augen verlieren wir uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir "Grey's Anatomy" einschalten. Dr. Jackson Avery alias Jesse Williams tröstet uns nämlich über den schmerzlichen Verlust von McDreamy und McSexy hinweg und ist mit Abstand der heißeste Arzt im Grey Sloan Memorial. Seine On/Off-Beziehung mit April Kepner (Sarah Drew) hat uns viele Staffeln lang gefesselt – bis zum dramatischen Abgang von April. Wir sind gespannt, welche Liebesdramen uns in Staffel 15 der erfolgreichen Ärzteserie erwarten...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Grey's Anatomy Official (@greysabc) am

Das sind die beliebstesten Teenie-Schauspieler

Zu den absoluten Teenie-Lieblingen gehört definitiv Toby – alias "Pretty Little Liars"-Star Keegan Allen – der in seiner mysteriösen Rolle nicht nur Spencers Herz, sondern auch das aller Zuschauerinnen gewonnen hat. Das Spannende an der Erfolgsserie war nicht nur die verzweifelte Suche nach dem brutalen Stalker "A", sondern die männlichen Hauptrollen – von Ian Harding (Ezra Fitz), Tyler Blackburn (Caleb Rivers) und Drew van Acker (Jason DiLaurentis) – die den Girls Tag für Tag beistanden.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Keegan Allen (@keeoone) am

Nicht nur Cole Sprouse, in seine "Riverdale"-Rolle von Jughead Jones, verzauberte uns auf Netflix, auch seine Serien-Partner haben unser Herz erobert! Und jetzt mal ehrlich Ladies, sind diese Männer nicht einfach zum Anbeißen? Ob KJ Apa als der liebenswürdige Archie, Charles Melton als Football-Kapitän Reggie, oder Casey Cott (alias Kevin Keller), der übrigens nur in seiner Rolle schwul ist...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Riverdale (@thecwriverdale) am

Ach, was haben wir Zach in "Tote Mädchen lügen nicht" vergöttert! Besonders in der zweiten Staffel, als endlich sein wahres Ich zum Vorschein kam und er sich doch nicht als Bad-Boy, sondern als liebenswerter Freund der verstorbenen Hannah entpuppte. Neben seinen Schauspieler-Kollegen Brandon Flynn (Justin) und Christian Navarro (Tony) war Ross Butler definitiv einer der heißesten Mitglieder des Netflix-Casts.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 13 Reasons Why (@13reasonswhy) am

Das sind die bestbezahlten Serienschauspieler

  1. Jim Parsons, "Big Bang Theory", 26.5 Millionen Dollar
  2. Johnny Galecki, "Big Bang Theory", 25 Millionen Dollar 
  3. Simon Helberg, "Big Bang Theory", 23.5 Millionen Dollar
  4. Kunal Nayyar, "Big Bang Theory", 23.5 Millionen Dollar
  5. Mark Harmon, "NCIS", 19 Millionen Dollar
  6. Ed O'Neill, "Modern Family", 14 Millionen Dollar
  7. Eric Stonestreet, "Modern Family", 13.5 Millionen Dollar
  8. Jesse Tyler Ferguson, "Modern Family", 13 Millionen Dollar
  9. Ty Burrell, "Modern Family", 12 Millionen Dollar
  10. Andrew Lincoln, "The Walking Dead", 11 Millionen Dollar

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Big Bang Theory (@bigbangtheory_cbs) am

 

Diese weiteren Star-Themen könnten dich interessieren:

Vorher & Nachher: Diese Stars sind seit Jahren nicht gealtert!

Cellulite: Diese Stars haben Orangenhaut und stehen dazu!

Vorher & Nachher: So krass haben diese Stars abgenommen