Fashion

Die 5 außergewöhnlichsten Festival-Outfits von Coachella

Von Claudia am Montag, 20. April 2015 um 15:40 Uhr

Eines vorneweg: Auf dem berühmten Coachella Festival in Kalifornien ist einfach alles erlaubt! Hier können Musik und Fashion Fans definitiv aus den Vollen schöpfen und sich austoben. Wir haben trotzdem einige Looks entdeckt, die uns mehr aufgefallen sind als andere. Entweder, weil sie anders als erwartet so gar nicht nach Coachella aussahen oder vielleicht doch ein bisschen zuuu verrückt waren. Aber natürlich gab es auch außergewöhnlich coole Styles. All das sehen Sie hier in unserer Style-Top 5!

Zur Übersicht
Kylie Jenner präsentierte auf jeden Fall einen der mit Abstand außergewöhnlichsten Looks auf dem Coachella Festival Lady Gaga? Nein, dass ist eine Coachella-Besucherin, die allerdings vermutlich ein Fan der Sängerin ist Hm, so richtig nach Coachella sieht das aber nicht aus, liebe Ellie Goulding Durchsichtige Styles haben wir auf dem Coachella Festival oft gesehen. Katy Perry trug eine sexy Variante, die trotzdem nicht zu freizügig wirkte Coachella auf zwei Beinen! Diese Besucherin hat wirklich alles richtig gemacht!