Beauty

Die 5 coolsten Beauty-Looks der London Fashion Week

Von Judith am Dienstag, 23. Februar 2016 um 16:49 Uhr

Die London Fashion Week war nicht nur dank ihrer Streetstyles ein echter Hingucker, auch die Looks auf dem Laufsteg lassen unser Fashion- und Beauty-Herz höher schlagen. Schade, dass wir uns bis zu den Herbst/Winter Outfits noch etwas gedulden müssen. Aber umso besser, dass wir die coolen Beauty-Looks jetzt schon nachstylen können - damit vergeht die Zeit bis dahin auch gleich viel schneller! Hier sind die 5 coolsten Beauty-Looks der London Fashion Week, die wir am liebsten sofort ausprobieren wollen... 

Zur Übersicht
Glitzer unter den Augen wie bei Burberry? Finden wir super, weil's nicht nur Lust auf die Festival-Saison macht, sondern auch noch unsere dunklen Augenringe versteckt.  Den tiefen Wuscheldutt bekommen wir jetzt mit verspielten Haarnadeln in den Griff. Gesehen bei Erdem. Mehr klassischer Glamour geht nicht: Mittelscheitel, rote Lippen und ein tiefer Dutt mit einer Samtschleife bei Roksanda.  Dutt oder Pferdezopf? Temperley London hat die Lösung: Einfach die Haare zu einem Dutt knoten und die Spitzen unten raushängen lassen, fertig!  Pinke Lippen, stark geschwungener Eyeliner und ein Mega-Seitenscheitel - Topshop Unique versetzt uns zurück in die 80er.