Beauty

Die 90er im Gesicht: Diese M.A.C Lipbalms wechseln die Farbe!

Von Martyna am Donnerstag, 26. Mai 2016 um 16:10 Uhr

Die neue „Tender Talk“-Kollektion von Kosmetik-Gigant M.A.C versetzt uns direkt in die 90er-Jahre zurück! 

Erinnern Sie sich noch an „Mood-Rings“? Zu Kindheitstagen sind wir alle mit den Farbwechsel-Ringen in die Schule gerannt. Die kleinen Dinger konnten, je nach Körpertemperatur, ihre Farbe wechseln. Sprüche wie „Guck mal, meiner ist pink! Ich bin wohl doch besser drauf, als gedacht,“ haben wir damals regelmäßig von uns gebracht. Hach, schöne alte Zeit…

M.A.C bringt Farbwechsel-Lipbalms 

Das dachte sich wohl auch M.A.C und lanciert ab Juni fünf Lippenpflegestifte im Rahmen der „Tender Talk“-Kollektion mit ähnlicher Technologie. Je nach Körperchemie der Trägerin sehen die Nuancen an jeder Lippe etwas anders aus. Die Kollegen von Allure.com haben bereits getestet, ob das wirklich stimmt und die Lipbalms hat sie überzeugt! Jede Nuance hat tatsächlich einen anderen Effekt an den beiden Redakteurinnen. Neben den Farb-Spielereien und den pflegenden Inhaltsstoffen, freuen wir uns zusätzlich auf die coole holografische Verpackung. Bei uns heißt es also bald: „Lippe wechsle dich.“

Die M.A.C „Tender Talk“ Lip Balms sind ab Juni für ca. 24 € erhältlich.