Blogs

Die besten Fashion-Apps

Von GRAZIA am Dienstag, 20. Juli 2010 um 12:35 Uhr

iPhone at it's best: Von unterwegs Designer-Interviews ansehen, das letzte Paar Louboutins ergattern oder im Forum die neue Chloé-Kollektion kommentieren. Wir stellen die fünf besten Fashion-Apps vor.

Diane Von Furstenberg

Runway-Videos, Shopping-Feature und Zugang zu Dianes Live Twitter-Feed machen diese App zum Must-Have für jeden Furstenberg-Fan. Toll! Weitere Designer werden mit Sicherheit folgen.

Style.com

Diese gratis Application erlaubt es dem Fashion-Addict, sämtliche Kollektionen schon Stunden nach der Show zu bewundern. Der GRAZIA-Favorit!

Chicfeed

Keine Lust, täglich sämtliche Style Blogs zu durchforsten? Die Chicfeed App bietet einen bunten Mix aus den besten Bildern und Posts.

iShoes

Endlich eine App, die die Sache beim Namen nennt: Der "Shoe Porn"-Finder führt uns mit wenigen Klicks zum Traumpaar unserer Wahl, zeigt an, welcher Shoe gerade im Sale ist und verbindet uns direkt zum Store. Bisher leider nur für US-Boutiquen (die aber teilweise nach Deutschland liefern!)

ShopStyle: Mobile

Die neuesten Produkte aus über 30 Shops mit einem Klick. Noch nicht ganz so umfangreich wie die Netz-Version, aber sehr hilfreich!

Themen