Hot Stories

Die besten Muttertags-Posts der Stars: Von witzig bis romantisch

Von Martyna am Montag, 9. Mai 2016 um 18:31 Uhr

Na, haben Sie am Sonntag schön mit der liebsten Mami im Garten gesessen und mit ihr den Muttertag genossen? Die Promis hatten etwas andere Pläne! Hier gibt es die drei besten Instagram-Schnappschüsse. 

 

 

Ein von John Legend (@johnlegend) gepostetes Foto am

 

Love is in the air! Nicht nur am Muttertag

Chrissy Teigen hat ihren ersten Muttertag mit Töchterchen Luna und Ehemann John Legend verbracht. Ohhh! Die Kleine ist noch ganz frisch und Neu-Mama Chrissy sieht einfach zum Dahinschmelzen aus. 

 

 

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Skandalöse Kardashian-Mütter

Kylie Jenner ist zwar noch keine Mama, allerdings erwartet Blanc Chyna, die Exfreundin und Baby-Mama von On-Off-Liebe Tyga, gerade ein weiteres Kind. Zwar nicht von Tyga aber von Kylies Bruder, Rob Kardashian. Alles ziemlich kompliziert… Ist auch egal, denn das Shirt, im witzigem Kiss-Look, zeigt eh Mami-Manager Kris Jenner. Getragen wird das „Band"-Shirt von Kylie, Schwester Kendall und der etwas klein geratenen Kourtney Kardashian. Süß!

 

 

Ein von @emilia_clarke gepostetes Foto am

 

Mit Humor

Wir sehen einen kinderlosen Promi, der sich von dem kleinen Detail – keine Mama zu sein – nicht vom Feiern abhalten lässt. Game of Thrones Star Emilia Clarke, deren Figur die Mutter der Drachen ist, vermisst ihre „Babies“ am Muttertag und hält sich deswegen neben extrem entflammbaren Substanzen auf. #weloveit

Danke für die Inspirationen, liebe Promi-Damen. Vielleicht machen wir unserer Mom für nächstes Jahr auch ein Bandshirt…