Beauty

Die Kardashians bringen endlich ein Contouring-Kit heraus!

Von Martyna am Freitag, 8. Juli 2016 um 16:40 Uhr

Na, das wurde ja wirklich mal Zeit! Die Kardashian-Schwestern bringen in ihrer eigenen Kosmetik-Linie endlich ein Set zum Konturieren heraus.

Man munkelt, sie hätten den Contouring-Trend geboren: die Kardashians. Und allen voran die Mutter aller Beauty-Techniken, Kim. Jeder wollte so definierte Wangenknochen wie möglich, als die Social-Media-Königin begann mit Bronzer und Highlighter zu spielen. Sogar der Nacken und die Beine mussten zwischenzeitlich ran und mit dem braunen Puder schlanker geschminkt werden. Gerade als wir die Technik gemastert hatten, hieß es dann aus Kim's Camp, oh Schreck: der Trend sei tot. Anscheinend lässt sie ihn nun selbst wieder aufleben, denn sie und ihre Schwestern bringen ein Face-Kit innerhalb der neuen 'Fierce'-Kollektion heraus. Darin enthalten sind drei Nuancen zum Schattieren und Betonen. 

Erhältlich sind die Sachen bereits heute auf der KBeauty Website, die allerdings nicht nach Deutschland liefert. Wir müssen uns also noch einen Augenblick gedulden, bis die Kollektion über Douglas erhältlich sind. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.