Hot Stories

Die letzten 12 Jahre von Angelina Jolie und Brad Pitt in 12 Bildern

Von Laura V. am Mittwoch, 21. September 2016 um 17:25 Uhr

Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht und sich von Brad Pitt getrennt. Seit diese Bombe explodiert ist, redet die Welt über nichts anderes mehr. Das Internet ist gespalten in zwei Lager „Die-große-Liebe-ist-aus“ und "Team Jennifer Aniston". So viele Memes gab es von der Schauspielerin noch nie. Was ist aber passiert in den 12 Jahren Beziehung? Wir haben es für euch in Bildern zusammengefasst!

Brad Pitt und Angelina Jolie lernten sich während der Action-Komödie Mr. und Mrs. Smith kennen - obwohl Beide zu der Zeit die Beziehungsgerüchte verneinten, gaben sie später zu, dass sie sich am Set verliebten. Weniger schön ist, dass Brad zu dem Zeitpunkt noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Da waren es plötzlich 5! Im Januar 2006 kann man es langsam sehen. Brangelina bestätigen, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Zwischen der Ankündigung und der Scheidung von Jennifer Aniston liegen zu dem Zeitpunkt gerade mal drei Monate. Kurz darauf adoptiert Brad Pitt auch die Adoptivkinder Maddox und Zahara. Im Mai 2006 wurde Shiloh Jolie-Pitt in Namibia geboren. Einen Monat später sah man sie erstmals auf dem Cover des 'People Magazin'.  Im März 2007 fliegen Brad Pitt und Angelina Jolie nach Vietnam, um den dreijährigen Pax zu adoptieren, das neueste Mitglied der Jolie-Pitts. Als Brangelina im Februar 2008 bei den Independent Spirit Awards auftauchte, war es nicht zu übersehen: Angelina Jolie ist erneut schwanger! Was für schöne Nachrichten! Kurz darauf, um genau zu sein bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2008, enthüllten die Beiden, dass sie Zwillinge erwarten würden. Überrascht hatte uns das nicht, immerhin war ihr Bauch nicht mehr zu übersehen. Im Juli 2008 wurden die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline dann in Nizza geboren und wurden direkt einen Monat später auf dem Cover des 'People Magazin' abgebildet. Nachdem das Magazin 'News of the World' geschrieben hatte, dass Brad Pitt und Angelina Jolie sich im Februar 2010 getrennt hätten, verklagte das Paar die Zeitschrift. Den Prozess gewannen sie übrigens. Es ist offiziell: Brangelina heiratet! Wann und wo, wusste man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Was man aber wusste ist, dass Angelina Jolie einen Verlobungsring von Brad Pitt im Wert von $1 Million trägt. Im August 2014 war es nun endlich so weit. Das Paar heiratete im Chateau Miraval in Frankreich! Maddox und Pax gingen mit Angelina den Weg zum Altar, Zahara und Vivienne waren Blumenmädchen und Shiloh und Knox brachten die Ringe. Kann man irgendwie schöner heiraten? Im November 2014 arbeiteten Brad Pitt und Angelina Jolie seit Mr. und Mrs. Smith das erste Mal wieder an einem gemeinsamen Film. 'By the Sea', ein weiteres Beziehungsdrama. Eines der letzten gemeinsamen Bilder? Angelina Jolie reichte im August 2016 nach 12 Jahren Beziehung die Scheidung von Brad Pitt ein.

Wenn man sich überlegt, dass man 12 wahnsinnig lange Jahre mit nur so wenigen Bildern zusammenfassen kann, ist es schon erstaunlich. Ob Brangelina noch mal einen gemeinsamen Weg zurück finden werden? Wir haben die heimliche Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber bei den ganzen Vorfällen ist es leider schon schwer vorzustellen...