Hot Stories

Die letzten 12 Jahre von Angelina Jolie und Brad Pitt in 12 Bildern

Von LauraV am Mittwoch, 21. September 2016 um 17:25 Uhr

Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht und sich von Brad Pitt getrennt. Seit diese Bombe explodiert ist, redet die Welt über nichts anderes mehr. Das Internet ist gespalten in zwei Lager „Die-große-Liebe-ist-aus“ und "Team Jennifer Aniston". So viele Memes gab es von der Schauspielerin noch nie. Was ist aber passiert in den 12 Jahren Beziehung? Wir haben es für euch in Bildern zusammengefasst!

Wenn man sich überlegt, dass man 12 wahnsinnig lange Jahre mit nur so wenigen Bildern zusammenfassen kann, ist es schon erstaunlich. Ob Brangelina noch mal einen gemeinsamen Weg zurück finden werden? Wir haben die heimliche Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber bei den ganzen Vorfällen ist es leider schon schwer vorzustellen...