Hot Stories

Die Queen als Coverstar: Geschichten aus Windsor

Von Vera am Mittwoch, 1. Juni 2016 um 14:22 Uhr

Gerade noch glänzte Prinzessin Kate (34) auf dem Cover der britischen Ausgabe der Vogue, nun folgt ihr die Queen (90) höchstpersönlich in die Model-Fußstapfen: Sie ziert den aktuellen Titel der Vanity Fair – und gibt uns ganz intime Einblicke in ihr Familienleben in Windsor!

 

Ein von Vanity Fair (@vanityfair) gepostetes Foto am

 

„Ich wollte festhalten, wie relaxt sie in Windsor ist. Man bekommt das Gefühl, dass sie absolut im Reinen mit sich selbst ist und wie sehr sie ihre Familie bezaubert.“ sagte Starfotografin Annie Leibovitz, die sich für die Aufnahmen Queen Elizabeth II vor die Linse holte. Und das hat sie geschafft! Für das Cover posiert die Queen entspannt im Garten des Windsor Castles – neben ihren geliebten Corgis natürlich.

Ein weiteres Foto zeigt sie und ihren Ehemann Prinz Philip (94) im Eichensaal des Schlosses. Seit fast 69-Jahren sind die beiden verheiratet und wirken glücklicher denn je: „Über all die Jahre war er meine Stärke und mein Anker“, sagt die Queen über Prinz Philipp. Wie passend, dass jetzt auch der Dokumentarfilmer Robert Hardman, der die Queen zu Ehren ihres 90. Geburtstags begleitete, gegenüber dem People Magazin verriet: „Die Beiden machen in letzter Zeit so viel miteinander wie noch nie. Sie wirkt unglaublich glücklich.“

 

 

Ein von Vanity Fair (@vanityfair) gepostetes Foto am

 

Auf weiteren Aufnahmen ist Königin Elizabeth II im Kreise ihrer Familie, darunter mit ihren Enkelkinder Charlotte und George zu sehen. Eine Preview auf die Bilderstrecke in der Vanity Fair wurde bereits zum 90. Geburtstag der Regentin veröffentlicht – und hat uns schon da verzaubert!

Noch mehr private Einblicke liefert uns die Queen übrigens auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie kürzlich ihr witziges Debüt gab. Queen Elizabeth II, dafür lieben wir dich!

Themen
Königin Elizabeth II,