Hot Stories

Die schönsten Eindrücke von der amfAR-Gala 2016

Von laura.sodano am Samstag, 21. Mai 2016 um 10:45 Uhr

Die schönsten Looks der diesjährigen amfAR-Gala haben wir Ihnen ja bereits gestern gezeigt... und mindestens wir sind aus dem Schwärmen gar nicht mehr herausgekommen. Haaach! Aber was passierte beim Mega-Charity-Event in Cannes eigentlich so alles hinter den (offiziellen) Kameras? Das haben passenderweise die Stars gleich selbst dokumentiert. Auf Instagram teilen Karlie Kloss (23), Doutzen Kroes (31) und Co. ihre schönsten Eindrücke vom Abend. Egal ob da nun Doutzens zehnjähriges Loreal-Jubiläum gefeiert wird oder Russel Crowe (52) seinen Kollegen Ryan Gosling (35) beim Interview ordentlich aus dem Konzept bringt. Wir sind praktisch hautnah dabei! Und auch zwei deutsche Damen tummelten sich unter den Stars. Joyce Ilg (32) und Stefanie Giesinger (19) genossen den Abend sichtlich. Letztere alberte am Ende sogar mit Top-Model Karlie Kloss herum. Was die amfAR-Gala sonst noch alles bereithielt. Hier kommen die schönsten Impressionen!

 

 

Zur Übersicht
Doutzen Kroes feiert am Abend ganz nebenbei auch ihre 10-jähriges Jubiläum bei L´Oréal ...und bekommt dafür erst einmal eine ordentliche Lipstick-Torte geschenkt. Yeah! Elle Fanning lässt den Abend im Hotelzimmer entspannt angehen... ...um dann ausgelassen auf dem roten Teppich zu herum zu albern.  Jourdan Dunn hat bei der amfAR-Fashion Show sichtlich Spaß! Stefanie Giesinger und Karlie Kloss scheinen direkt einen Draht zueinander zu haben und albern deshalb erst einmal herum. Das ganze Video gibts auf Stefanies Instagram-Account. Bitte Lächeln...! Fast wie ein Klassentreffen der Super-Models! Yeah! An einem langen Abend kann einen durchaus schon mal die Müdigkeit überkommen. Doutzen Kroes, Karlie Kloss und Lara Stone stützen sich dabei gegenseitig! So zauberhaft sah Stefanie Giesinger am Abend aus. Ein Traum von einem Kleid! Uma Thurman übt noch einmal schnell ihren Text für die Rede beim Gala-Dinner.  Schauspielerin und Youtuberin Joyce Ilg genießt den Sonnenuntergang in Cannes ganz Whohoo, waschechte Powerfrauen beim Posing!  Eigentlich wollte Ryan Gosling ja nur fix ein Interview geben. Russel Crowe hatte darauf wohl weniger Lust. Das Ganze gibt es hier auch noch einmal im Bewegtbild.