Hot Stories

Die schönsten Red Carpet Kleider der Oscars 2016

Von Leonie am Montag, 29. Februar 2016 um 09:46 Uhr

Glamour, Baby! Die Stars ließen sich natürlich nicht lumpen und führten auf dem Red Carpet der Oscars 2016 ihre schönsten Kleider aus. Eben noch auf dem Runway bei Chanel Haute Couture gesehen und heute schon an Julianne Moore (55) und Daisy Ridley (23). Hach... da waren wieder richtige Traumkleider dabei. Der Hingucker des Abends? Mit Sicherheit Charlize Theron (40) und Rachel McAdams (37), die beide mit Schleppe und mega (!) Ausschnitt auf sich aufmerksam machten. Lady Gaga war gaaanz unschuldig in Weiß unterwegs - allerdings im Jumpsuit und nicht im Kleid! Welches Kleid ist Ihr Favorit? Ach, hier gibt's natürlich noch die Gewinner der Oscars 2016...

Zur Übersicht
Rooney Mara trägt Givenchy Haute Couture auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Jennifer Lawrence trägt Dior Haute Couture auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Wow! Cate Blanchett trägt Armani Privé auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Margot Robbie ist das „Golden Girl Alicia Vikander in einem Kleid von Louis Vuitton auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Charlize Theron in einem Dior Haute Couture Kleid auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Olivia Munn trägt ein Kleid von Stella McCartney auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Der Hingucker des Abends: Rachel McAdams in einem Kleid von August Getty Atelier. Lady Gaga trägt einen weißen Jumpsuit von Brandon Maxwell auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Julianne Moore trägt Chanel Haute Couture auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Brie Larson auf dem Red Carpet der Oscar Verleihung 2016. Jennifer Garner trägt ein schwarzes One-Shoulder-Kleid von Atelier Versace. Saoirse Ronan trägt Calvin Klein Collection für die Verleihung der Oscars 2016. Daisy Ridley trägt ein Kleid von Chanel Haute Couture auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Tina Fey trägt Atelier Versace auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Naomi Watts trägt ein Kleid von Armani Privé auf dem Red Carpet der Oscars 2016.