Hot Stories

Die süßesten Paar-Momente von Leonardo DiCaprio und Kate Winslet

Von Leonie am Mittwoch, 2. März 2016 um 10:50 Uhr

Nach Kate und Leos mega süßem Oscar Auftritt haben wir noch ein Video gefunden, das beweist, dass die beiden einfach zueinander gehören...

Zeitreise gefällig? Wir haben ein Interview während der Oprah Winfrey Show gefunden, das zeigt, dass Leonardo DiCaprio (41) und Kate Winslet (40) bereits 2004 unzertrennlich waren! Hach... die beiden wären doch echt ein Traumpaar...

Als Leonardo DiCaprio während der Oprah Winfrey Show nach seinem liebsten Filmkuss gefragt wird, antwortet er ganz cool: „Ich nehme einfach Kate Winslet, ein guter alter Klassiker."

Was Oprah dann macht, toppt wirklich alles... Sie spielt ein Video von Kate Winslet aus dem Jahr 1998 ein, indem sie über die gemeinsame Arbeit mit Leonardo DiCaprio spricht: „Ich dachte mir ohh, wie soll ich nur mit diesem wunderschönen Mann der so ein brillanter Schauspieler ist arbeiten? Dann habe ich ihn getroffen und er ist, ehrlich gesagt, so schön und am Boden geblieben und normal und gut in dem, was er tut."