Hot Stories

Die Top 10 Looks von den Brit Awards 2015

Von Claudia am Donnerstag, 26. Februar 2015 um 11:17 Uhr

Wir sind wirklich äußerst amused von der gestrigen (25. Februar) Verleihung der „Brit Awards" in London. Denn nicht nur, dass Sam Smith, nachdem er gerade erst vier Grammys mit nach Hause nehmen durfte, jetzt ebenfalls zwei Brit Awards gewann und sich Ed Sheeran auch über zwei Auszeichnungen freuen durfte - es gab bis auf einen kleinen Unfall (Madonna purzelte von der Bühne), auch keine weiteren „Ausfälle". Nur auffällig stilsicher zeigten sich die Promis auf dem roten Teppich. Unsere Style-Highlights (in die es diesmal auch ein Mann schaffte), sehen Sie in unseren Top 10 Looks von den Brit Awards:

Zur Übersicht
Elfenhaft! Ellie Goulding kam in einem weißen Spitzen-Dress zu den Brit Awards Cool Cara! Das Model kam in einem lässigen Look von Saint Laurent Wow, die Glitzer-Robe von Zuhair Murad brachte Rita Ora zum Strahlen Mr. Stylish Calvin Harris - er sieht nicht nur in Buxe super aus, auch der schwarze Anzug steht ihm super! Wenn sich jemand so kleiden darf, dann Janelle Monae - mit riesigem Hut und Umhang á la Dracula... Passt aber! Taylor Swift setzte auf eine sexy Rückenansicht. Ihr schwarz-rotes Cavalli Dress ziert ein Drache - heiß! Karlie Kloss kam in einem schlichten, bodenlangen Kleid von Tom Ford Lang nicht gesehen... Emma Bunton kam in einem schwarzen Suit mit weißer Bluse Die britische Fernsehmoderatorin Fearne Cotton kam als „Golden Girl Wow! Paloma Faith in Armani Prive - in dieses Dress würden wir auch gern einmal schlüpfen!