Hot Stories

New Look! Ist das wirklich Pamela Anderson?

Von Aminata am Donnerstag, 4. September 2014 um 15:06 Uhr

Wallende, blonde Haare, ein tiefes Dekolleté und knappe Klamotten: so kennen wir Pamela Anderson! Die Bilder aus dem „Notofu" Magazin lassen uns allerdings staunen! Dass Pam ihre Haare kurz trägt, ist zugegebener Maßen ein etwas älterer Hut, doch ist sie ihrem Stil bis lang auch mit Pixie Haarschnitt treu geblieben. Jetzt das Make-Over: Die 47-Jährige trägt Saint Laurent, ein Schleifchen im Haar und wirkt dabei unschuldig wie lange nicht mehr. Falls sie das berühmteste Playmate der Welt nicht erkannt haben, gibt es hier noch mal einige ihrer Looks aus den letzten Jahren.

Zur Übersicht
Pamela Anderson auf dem Fast hätten wir Pam nicht wiedererkannt Der neue Look steht der ehemaligen Badenixe ziemlich gut! Letztes Jahr überraschte sie mit einer Kurzhaarfrisur 2009 auf dem Roten Teppich für den MAC Aids Fund 2012 war sie zu Gast bei „Willkommen bei Carmen Nebel Pamela bei den MTV Video Music Awards Die 47-Jährige weiß, wie man auf sich aufmerksam macht Die Ehe zu Kid Rock hielt nur vier Monate Mit Ex-Mann Tommy Lee hat sie zwei gemeinsame Söhne Die ehemalige Baywatch Nixe als Model für Bei Promi Big Brother ersetze Pam kurzzeitig David Hasselhoff So lernte die Welt sie kennen: als Rettungsschwimmerin C.J. in „Baywatch
Themen
seriös,
unschuldig,
Playmate,
verrucht,
alte Zeiten