Beauty

Die Waffen einer Frau: CHANEL BEAUTÉ geht online!

Von Christina am Montag, 15. August 2016 um 10:56 Uhr

Wer neulich vor Neid fast geplatzt ist, als der erste Chanel BEAUTÉ Store in Hamburg eröffnete und deshalb schon mal ein Wochenende mit der besten Freundin in der nordischen Hansestadt angedacht hatte, kann sich jetzt freuen: Chanel BEAUTÉ hat einen Online-Store eröffnet, so dass jeder seine Lieblingsprodukte nun bequem von zu Hause aus ordern kann!

Alle Frauen lieben dieses Label und was Frauen neben Schuhen auch noch lieben: Exklusivität!

Die Beauty-Produkte von Chanel könnt ihr jetzt endlich auch online shoppen und damit nicht genug:

Exklusive und imitierte Produkte sowie Pre-Launches gibt es für euch Ladies nun in der E-Boutique!

Millionen Frauen können in ihrer Beauty-Wahl schließlich nicht falsch liegen, wobei auch eine Frau natürlich sowieso nie falsch liegt...

Hier könnt ihr sofort euren EInkaufskorb mit Chanel BEAUTÉ Produkten füllen!

Auf die Plätze, fertig, los - SHOPPEN!

chanel, beaute, online, shop

Themen