Hot Stories

Diese 10 Red Carpet Outfits der MET Gala 2015 müssen Sie gesehen haben

Von Claudia am Dienstag, 5. Mai 2015 um 10:52 Uhr

Bei der MET Gala in New York City sieht man jedes Jahr definitiv die auffälligsten Red Carpet Looks. Während die Stars bei den Oscars eher auf Klassiker setzen, trauen sie sich bei der Metropolitan Museum of Art Costume Institute Gala so einiges. Am auffälligsten war wohl der Kopfschmuck von Sarah Jessica Parker (brennt der?!)! Passend zum Motto des Abends: „China: Through the Looking Glass" haben wir aber auch andere Looks auf dem Roten Teppich gespotted, die wir Ihnen unbedingt zeigen wollen. Hier sind die (teilweise sehr heißen...) Kleider der Met Gala 2015!

Zur Übersicht
Wow! Rihanna kam als Sonnengöttin (oder wenn wir gemein sein wollten als Bibo aus der Sesamstraße...) in einem gelben Mantel mit Mega-Schleppe von Guo Pei Cara Delevingne trug nicht nur einen sexy Overall von Stella McCartney, sondern auch ziemlich heiße Fake-Tattoos Uh la, la! Beyoncé Knowles kam in einem Hauch von Nichts. Ihr transparentes Dress ist von Givenchy Na was Beyoncé wohl davon hält? Kim Kardashian kam in einem ziemlich ähnlichen Kleid – dieses ist allerdings von Roberto Cavalli Ganz klassische Lady in Red: Reese Witherspoon in Jason Wu und mit Schmuck von Tiffany & Co. Die sexy Version zeigte Model Gigi Hadid - in DVF Sah in ihrer Atelier Versace Robe aus wie eine sexy Oscar-Statue: Rosie Huntington-Whiteley Kendall Jenner in einem grünen Dress von Calvin Klein Collection. Sexy Detail: an den Seiten wurde das Kleid nur von sehr, sehr wenig Stoff zusammengehalten Passend zum China-Thema des Abends: Karolina Kurkova in Tommy Hilfiger Golden Girl: Jessica Chastain glänzte in Givenchy Haute Couture by Riccardo Tisci