Beauty

Diese 5 Beauty-Tipps solltest du diesen Sommer beachten

Von Vera am Dienstag, 21. Juni 2016 um 11:53 Uhr

Die Hitzewelle steht in den Startlöchern – und wir blicken ihr aus Beautysicht gelassen entgegen. Was unsere ultimativen Schönheitstipps für diesen Sommer sind, erfahrt ihr hier!

Den perfekten Sommerteint zaubern wir uns mit ölfreien Produkten Wir wollen Beachwaves – ganz ohne Fön Drama, drama, Dolce & Gabbana! Lippen in einem Beerenton verzaubern uns diesen Sommer. Unsere Augen bringen wir mit leuchtenden Farben zum Strahlen. Boho Braids sind der Haartrend des Sommers

1. Lass die Sonne scheinen – nicht dein Gesicht!

Damit die warmen Temperaturen uns nicht ins Schwitzen bringen, setzen wir auf ölfreie Produkte, die uns viel Feuchtigkeit spenden. Der Trick um Glanz gleich zu Beginn zu eliminieren: Das Gesicht mit einer ölfreien Feuchtigkeitspflege grundieren und das Finish mit einer ölfreien Foundation setzen. Neigt man im Laufe des Tages trotzdem zu glänzenden Stellen empfehlen wir für einen natürlichen Glow blotting paper statt Puder verwenden.

2. Lass deine Haare lufttrocknen!

Ja, ja eigentlich wissen wir's alle: Luftgetrocknete Haare neigen zu weniger Haarbruch und außerdem: wer schwitzt im Sommer schon gerne unter einem Fön? Wir knoten unsere feuchten, leicht angetrockneten Haare also über Nacht leicht zu einem Dutt und voilà – am nächsten Morgen wachen wir mit schönen natürlichen Beachwaves auf. Ein super Ergebnis erzielt man außerdem durch Verwendung eines Salzsprays.

3. Ein glossiger Beerenton lässt unsere Lippen strahlen

Im Sommer freuen wir uns ja meistens auf helle Töne wie Koralle, Wassermelone und Co. – unser ultimativer Beauty-Fix in dieser Saison: glossy lips in einem schönen Beerenton. Dazu grundieren wir die Lippen erst mit einem Lipliner und malen dann mit einem Gloss drüber – für einen ausdrucksstarken Look auch im Sommer!

4. Unser Augen Make-Up strahlt in den Farben des Regenbogens

Unserem Augen Make-up wird diesen Sommer farbenfroh. Ob farbige Wimpern oder Lidschatten in den Farben des Regebogens, let's play with colour! Die einzigen Regeln des Spiels: Wählt Farben aus einer Farbfamilie und verblendet das Ganze gut. Besonders intensive Farben zaubert z.B. diese Palette von Urban Decay.

5. Wir lieben Bohobraids!

Diesen Sommer überzeugen wir mit messy hair und Flechtzöpfen! Das beste: eng geflochten hält die Frisur mehrere Tage und nach einigen Nächten sieht die Frisur erst richtig schön undone aus!