Lifestyle

Diese 5 Songs versüßen dir das Wochenende!

Von Christina am Freitag, 14. Oktober 2016 um 16:01 Uhr

Das Wochenende steht vor der Tür und du brauchst dringend neue Songs, die du mit deinen Mädels bei einem gemütlichen Glas Wein hören kannst? Wir haben für dich unsere Top Five der Musik-News zusammengefasst! Hört rein, so erträgt man die ganzen Mädels-Probleme der Welt doch gleich viel besser, oder?

Alle Farben – Bad Ideas

Der DJ Frans Zimmer, alias Alle Farben hat wieder ein super fröhliches Gute-Laune-Lied für euch im Gepäck. Mit „Bad Ideas“ knüpft er an seine bisherigen Erfolge, wie „She Moves“ (Platin) „Supergirl“ (Platin), Gold-Single „Please Tell Rosie“ und das aktuelle Album „Music Is My Best Friend“ ist auf dem besten Weg zur nächsten Platin-Platte, nahtlos an. Wer den DJ mal live erleben will, sollte sich schnell Tickets sichern, denn Alle Farben spielt im November in ganz Deutschland:

19.11.2016 – Bootshaus – Köln
15.11.2016 – Magdalena - Berlin
10.12.2016 – Theaterfabrik – München
16.12.2016 – Übel & Gefährlich – Hamburg
25.12.2016 – Täubchenthal – Leipzig

 

Emilie Sandé – Hurts

Wow, was für ein atemberaubendes Musik Video und erst diese Stimme… Emilie Sandé präsentiert uns ihren Song ‚Hurts‘ an einem Strand umgeben von einer Felsenküste. Der Clip ist in schwarz-weiß gehalten und die Stimme von Emilie Sandés Stimmgewalt passt perfekt zu diesem tollen Video – Fazit: unbedingt sehen und hören! Wer Lust hat, das ganze Album zu hören, bei uns gibt es ihr neues Album „Long Live The Angels“ zu gewinnen!

 

Frances – Say it again

Sie wird als DIE Newcomerin gehandelt: Frances! Die 21 Jährige ist dem ein oder anderen vielleicht schon ein Begriff aus dem deutschen Werbespot für Amazon Prime, zu dem sie den Song „Grow“ lieferte. Eine Mischung aus Pianoballaden, R&B und Soul vereint Frances in ihren Songs. Auch ihr neuester Titel „Say it again“ geht sofort ins Ohr und ist ein erbaulicher Song für einen perfekten Mädels-Abend!

 

DNCE – Body Moves

Ihr wollt zur Party aufbrechen und eine deiner Freundinnen kommt nicht in die Hufe? Kein Problem, leg einfach schnell diesen coolen Song von DNCE auf, der heißt nicht nur 'Body Moves' er bringt einen auch echt in Fahrt! Mit diesem Video kommt ihr sofort in Partylaune. Die Band rund um Frontmann Joe Jonas zeigt sich im Neonlicht mit mehreren hübschen Damen - feurigen Tanzbewegungen bis die Hüften qualmen und sexy Szenen, heißer als der Akku von Samsungs Galaxy S7... Übrigens erscheint das Album von DNCE “Dnce“ am 18.11.16...

 

 

 

OneRepublic – Kids

Als wären wir live dabei! OneRepublic veröffentlichen mit Kids nicht nur einen gewohnt genialen Sound, auch das Video im 360 Grad Stil lässt uns eintauchen in die Welt der Band! Wer sich wundert, dass am Anfang wenig passiert, ein kleiner Tipp von uns: einfach ein bisschen abwarten und mit dem Flow der Musik gehen, denn das Video erzählt eine total süße Liebesgeschichte zweier Nachbarn, während OneRepublic in den Straßen spielen.

 

 

Themen