Lifestyle

Diese 6 Hochzeitstorten musst Du sehen!

Von Linnea am Donnerstag, 2. Juni 2016 um 11:08 Uhr

Wir haben uns für Dich umgeschaut und Weddingcakes gefunden, die fast zu schön zum Essen sind.

Mal ehrlich Ladies, wir alle haben mindestens ein Pinterest-Board für unseren großen Tag. Und so wichtig #YesToTheDress auch ist, der richtige Kuchen ist definitiv ein Must-have! Aber die Auswahl ist mindestens genauso groß wie bei den Kleidern. Oder den Schuhen.

Denn mit der Wahl der Größe ist es hier noch lange nicht getan: Es gibt unendlich viele Geschmackssorten, Farben und Dekorationen für die perfekte Torte. Und wer will heute noch ein Hochzeitspaar aus Plastik on top? Dachten wir uns doch...

Und weißt Du was? Ein Kuchen-Probe-Essen ist einfach die traaaumhafteste Wedding-Vorbereitung, versprochen! Wir haben sechs Torten gefunden, die fast zu schön sind, um sie wirklich zu essen... aber nur fast!

 

#yummi: Bei dieser 5-stöckigen Torte läuft uns direkt das Wasser im Mund zusammen.

 

Wer sagt, dass Kuchen ein Fondant haben müssen? Blumen-Overload reicht völlig aus.

 

Bei Blau und Perlen kann keiner widerstehen! #FeelsLikeTiffany&Co.

 

 

Ein von @petalandpeach.bakery gepostetes Foto am

Perfekt für eine Gartenhochzeit... auf dem Land... in Frankreich. Haaach, wir lieben Macarons!

 

Wer sagt, dass es immer EINE große Torte sein muss? Bei vielen kleinen bekommt niemand mit, wie viel wir essen...

 

#OMG wir sind ganz verliebt! Und zwar in dieses Modell voller Blumen!

Wer immer noch auf der Suche nach dem Richtigen ist, kann ja schon mal backen üben...