Fashion

Diese Bags von Tod's lieben alle Stars!

Von Linnea am Donnerstag, 23. Juni 2016 um 12:18 Uhr

Das italienische Brand hat die wohl cooolsten Taschen am Start, denn alle Celebrities fahren voll drauf ab.

Was für ein schöner Look: Model Karlie Kloss trägt  die 'Wave'-Bag von Tod's Eine Tasche mit Wow-Effekt: Die 'Wave'-Bag von Tod's Wow: Die Schönheitskönigin zählt definitiv zu den #bestdressed Ladies und kombiniert die 'Wave'-Tasche ganz stilsicher! Der perfekte Begleiter für alle Tageszeiten: Die 'Doube T'-Bag im klassischen Schwarz Supermodel Alessandra Ambrosio liebt die 'Double T'-Bag von Tod’s

WHAT?! Karlie Kloss (23) hat sie, Olivia Culpo (24) liebt sie und Alessandra Ambrosio (35) kriegt nicht genug von ihnen! Unsere Lieblings-Celebrities reißen sich um die heißen Teile. Wir sprechen natürlich von den aktuellen Sommer-Bags des italienischen Labels Tod's.

Wir kennen es alle. Und zwar zu J-E-D-E-R Tageszeit. Wir haben nie etwas anzuziehen, geschweige denn Accessoires wie Statement-Taschen, die unser Outfit richtig schick machen. Aber damit ist jetzt Schluss, denn wir haben die zwei der coolsten Items gespottet, die Du diesen Sommer unbedingt haben musst: Die 'Wave Bag' und die 'Double T Bag'!

Jeder findet seine Lieblings-Tod's-Bag

                             

Entweder zum Umhängen, für einen gemütlichen Touri-Trip oder zum Tragen, beim Shopping-Marathon mit der BFF – wir sind ganz verliebt! Und das Beste? Die MEGA vielen Variationen, klassisches Schwarz, Rot mit Schmuckstein-Henkel, Snake-Print, sind einfach suuuper hot!

Whoop Whoop! Damit wir mit den schönen Stücken auch länger als eine Saison überleben, versorgt uns Tod's mit der besten Qualität: Die Leder kommt aus exklusiven Gerbereien, ist naturrein und die Taschen werden in Italien gefertigt. Natürlich sind die Preise des Labels nicht günstig, aber ein treuer Begleiter ist es wert, oder Ladies?

Du hast die Bags schon gaaaanz oben auf Deiner Shopping-Liste notiert? Dachten wir uns doch...

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Themen
Tod's Bag,