Lifestyle

Diese Instagram-Seite ist sooo heiß: #HotDudesReading

Von laura.sodano am Samstag, 21. Februar 2015 um 14:00 Uhr

Dass Instagram schon so manchen Hype geboren hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Dieser aktuelle Trend bringt uns dazu auch noch richtig ins Schmachten und beweist gleichzeitig: Männer die lesen, sind absolut hot! Beim Intagram-Account #HotDudesReading geht es nämlich genau darum. Schnuckelige Typen, die mitten in der New Yorker U-Bahn in ihre Bücher oder Zeitungen vertieft sind ...Und nicht nur wir können von den Hotties einfach nicht genug bekommen. Knapp einen Monat existiert der Account inzwischen und schon folgen ihm über 346.000 Instagram-Nutzer. Damit Sie jetzt aber auch sehen, warum wir ganz vernarrt in die Boys sind, haben wir die heißesten Schnappschüsse in unserer Galerie parat!

Zur Übersicht
Themen