Lifestyle

Diese Nike-Kollektion ist nichts für das Fitnessstudio

Von Martyna am Donnerstag, 25. August 2016 um 15:54 Uhr

Unsere favourite Sportswear-Teile möchten wir am liebsten den ganzen Tag tragen, denn sie sind nicht nur total trendy, sondern auch ultra bequem und atmungsaktiv. Aber mit dem Sport-BH ins Büro ist dann doch nicht die beste Idee… Zum Glück hat Nike sich da etwas ganz Besonderes überlegt. 

Wir sind immer noch im Olympia-Rausch! Eine der Athletinnen, die uns begeistert hat, war die Amerikanerin Allyson Felix (30). Die Leichtathletin holte mit der Damenstaffel in Rio Gold. Das ist bereits die neunte Medaille für die Kalifornierin! Damit ist sie die erfolgreichste Leichtathletin der Olympischen Spiele! Kein Wunder also, dass Sportswear-Hersteller Nike sich Allyson ins Boot geholt hat und sie zum Gesicht der neuen 'Tech Pack'-Kollektion gemacht haben. Die Teile sind für die Straße designt und bestechen durch lässige Silhouetten und smarten Stoff – der perfekte Mix aus Athletic Wear und Fashion! 

Nike 'Tech Pack'-Kollektion

Nike x Allyson Felix

Wie es sich wohl anfühlt, bei Olympia dabei zu sein? Allyson beschreibt das Gefühl während des Wettkampfes so: 

'Wenn ich antrete, fühlt es sich mühelos an. Alles macht Sinn und kommt auf natürliche Weise zusammen.'  

Ihren persönlichen Style auf und neben dem Sportplatz beschreibt Allyson so: 

'Mein Style ist sehr gemütlich. Ich mag simple, klassische Pieces aber ich mag es auch, etwas Gerades und Figurbetontes zu tragen. Beim Sport mag ich noch etwas als figurbetont!' 

Da sind die neuen Nike-Teile ja perfekt für einen chilligen Sonntag mit der Familie. Wenn man den kleinen Cousinen hinterherjoggen muss, hilft der Tech Fleece Stoff dabei, dass man nicht ins Schwitzen kommt. Das dreilagige Material ist aus geschmeidigem Schaumstoff zwischen zwei Lagen weichem Baumwolljersey, das ultimativen Komfort, Wärme und Atmungsaktivität bietet. Die Ärmel sind aus Nike Tech Knit Material gefertigt und zeigen die gleiche Farbgebung und Rippung, wie die NikeLab Dynamic Reveal Jacken, die die Athleten diesen Sommer in Rio trugen. 

Die Kollektion ist ab dem 1. September erhältlich, wer die 'Nike Tech Book'-App hat, kann sie jetzt schon shoppen! 

Themen
Olympia,