Hot Stories

Diese Promis werden langsam zu Kardashians

Von Martyna am Mittwoch, 14. September 2016 um 11:52 Uhr

Sie sind bekannt dafür bekannt zu sein, haben ihren ganz eigenen sexy Stil, haben Millionen von Fans, sind ständig in den News und auf Magazincovern zu sehen und verdienen sich dabei ein goldenes Näschen: Die Kardashian/Jenners! Kein Wunder also, dass sich einige B-Promis eine dicke Scheibe aus dem Erfolgsbuch der berühmtesten Familie der Welt abscheiden, in die kleinsten Crop-Tops schlüpfen während sie sich den Paparazzi präsentieren und das Contour-Kit ständig für eventuelle Touch-ups dabei haben. Hier kommen die fünf stärksten Bewerber auf den Titel der 'Next Kim Kardashian':

Ariel Winter

Ariel Winter vorher nachher

Die 18-jährige Amerikanerin ist aus der Serie 'Modern Family' bekannt, die in den USA große Erfolge feiert. Mit süßem 12 Jahren präsentierte Ariel noch schüchtern ihr biederes, brauens Blumenkleid, heute ist sie mit Boxer-Braids á la Kylie Jenner und dem unumgänglichen Crop-Tops super selbstbewusst unterwegs. 

Naya Rivera

Naya vorher nachher

​Sie war vor Ariana Grande mit Big Sean zusammen und war in der Hitserie 'Glee' zu sehen und hören. Die 29-Jährige Naya ist heute verheiratet und hat einen Sohn. Mit ihrem Mix aus deutschen, puertoricanisch und afrikanischen Genen hat sie wirklich den Jackpot geholt, doch das war der Sängerin nicht genug. Einige Schönheitsoperationen später (unter anderem sprach sie über ihre Brust-Op) kann man Naya direkt in der Kardashian-Zentrale bei Mama Kris Jenner einschleusen und keiner würde etwas bemerken…

Lindsey Vonn

Lindsay Vonn

​Huch, was hat denn eine Sportlerin in dieser Galerie verloren? Die 31-Jährige ist aktive Ski-alpin-Läuferin und gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Sportlerinnen. Doch die Ex von Tennis-Ass und Betrüger des Jahres 2009, Tiger Woods, hat ihren Sexappeal entdeckt und zeigt sich immer öfter auf Premieren und Partys in Crop-Tops statt mit Goldmedaille! 

 

Bella Thorne

Bella Throne

​Noch ein Youngster, der sich die Kardashians als Vorbild genommen hat. So ist das Instagram Profil der erst 18-jährigen Schauspielerin, die ihre ersten Erfolge dank in einer braven Disney-Show feierte, voll mit sexy Fotos. Bella's Fans dürfen an allen Aspekten ihres Lebens teilhaben. Zum Beispiel nahm sie ein Augenbrauen-Treatment auf und postete es bei Snapchat. Da kommen Erinnerungen an Kim Kardashian's Vampir-Facial auf… Gruselig! 

 

 

 

© Getty Images