Hot Stories

Diese Spielerfrauen solltest Du Dir merken!

Von Linnea am Montag, 20. Juni 2016 um 17:18 Uhr

Sie sind noch nicht ganz so bekannt und müssen sich aber auf keinen Fall verstecken: Die Spielerfrauen der zweiten Reihe.

Aufgepasst Girls: Diese Ladies sollten wir uns definitiv merken! Denn neben Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke gibt es noch andere Spielerfrauen, die unseren Jungs den Rücken stärken. Wir haben uns für Dich umgeschaut und vier Mädels mal näher betrachtet.

Lisa Höwedes​

 

Ein von Lisa Höwedes (@lisahwds) gepostetes Foto am

Jugendliebe kann sooo schön sein: Schon während der Schulzeit lernten sich Lisa (27) und Benedikt Höwedes (28) kennen. Krass! Nach 12 Jahren Beziehung gab sie ihrem Schatz 2015 eeendlich das Ja-Wort. Heute studiert sie Deutsch, Literatur und Kunstgeschichte. Aber ihre größte Leidenschaft neben Benedikt, ist definitiv Hündchen 'Sommer', wie cute! Stilsicher und Tierfreund – Lisa, Du hast es einfach drauf.

Daniela Jehle​

 

Ein von Dani (@danijehle_) gepostetes Foto am

#SooCool: Die Schöne an der Seite unseres Ersatz-Torwarts Marc André ter Stegen (24) ist ein echter Sportsfreund und postet fleißig Fotos beim Workout. Seit 2014 wohnt sie mit ihm zusammen in Barcelona. Das Reisen macht Daniela gaaar nicht aus, schon in ihrer Schulzeit verbrachte sie ein Austauschjahr in Kalifornien. Heute studiert sie Architektur und drückt ihrem Liebsten die Daumen, haaaach.

Sarah Richmond

#RelationshipGoals: Seit mehr als fünf(!) Jahren ist Sarah mit Julian Weigl zusammen und dabei feierten beide erst ihren 20. Geburtstag. Die schöne Amerikanerin isst für ihr Leben gern oder geht stylisch mit ihrem Hund Gassi. Und gaaanz easy nebenbei studiert sie noch Journalismus. Julian, die solltest Du festhalten.

 

Lina Meyer

 

Ein von Lina (@linam91) gepostetes Foto am

Wow, so schön ist die Freundin von FC-Bayern-Youngster Joshua Kimmich! Lina ist nicht nur ein großer Tattoo-Fan, sondern auch noch ein riiisieger Tierfreund. Mit ihrem Hund geht sie durch dick und dünn. Und nebenbei feuert sie ganz easy ihren Joshua an. #CutenessOverload!