Fashion

Diese Streetstyles solltet ihr euch nicht entgehen lassen

Von Laura V. am Donnerstag, 15. September 2016 um 16:14 Uhr

Mindestens genauso spannend wie die Looks auf den Runways der New York Fashion Week sind die Streetstyles vor und nach den Schauen! Auch an Tag 8 gab es wieder viele coole Outfits, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Aber nicht nur Fashion-People und Blogger haben sich besonders viel Mühe gegeben, auch die Promis und Topmodels lassen sich nicht lumpen! Hier sind für euch die Top-Streetstyles bei den Shows von Michael Kors und Hugo Boss!

Mit dieser coolen, verzierten Bluse in weiß ist diese Besucherin der New York Fashion Week defintiv mitten im Trend! Der leicht durchblitzende BH gibt dem Outfit einen sexy Look, obwohl man sonst keine Haut sieht. New York ist bekannt für seine extravaganten und verrückten Persönlichkeiten. Auch im Style spiegelt sich das wider. Zu wilder Löwenmähne trägt sie feminine und pastellige Töne. Eine super Kombi! Layering ist ja wohl mal sowas von im Trend! Hier mit einem weißen Langarm-Shirt mit Print an den Ärmeln und einem langen Samtkleid. Lässiger geht es kaum. Bloggerin Caroline Daur darf natürlich auch nicht fehlen bei der New York Fashion Week. Sie kombiniert einen sexy Lederrock mit einem schlichten Sweatshirt und spitzen Schnürstiefeletten. Mit der roten Tasche dazu ist Caro auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. Chiara Ferragni ist die erfolgreichste Bloggerin weltweit - und das nicht ohne Grund. Zu einem schlichten grauen Rock und Sneakers kombiniert sie einen auffälligen Pullover und Ring-Choker. Die italienische Stylistin Giovanna Battaglia kam mit keiner Geringeren als der Chefin der japanischen Vogue Anna Dello Russo. Unterschiedlicher hätten die Outfits der zwei Freundinnen nicht sein können. Aber ob im kurzen Schwarzen oder langen Weißen - beide Frauen sehen super aus! Topmodel Imaan Hammam kombiniert zum lässigen Overall mindestens genauso lässige schwarze Creepers. Dazu ihre offene Wallemähne und die blaue Sonnenbrille et voila - das perfekte Streetstyle-Outfit. Auch Victorias-Secret Engel Karlie Kloss ließ sich die New York Fashion Week nicht entgehen. Unter ihrem schicken weißen Anzug trägt sie ein Leder-Bustier und grobe Sandalen. Der Mix macht es eben! Bloggerin Miroslava Duma darf bei keiner großen Show in der Front Row fehlen. Zu einem lockeren T-Shirt und ausgefransten Jeans trägt sie offene Pumps. Noch ganz kurz den Blazer lässig über den Arm werfen und fertig ist das perfekte Fashion Week Outfit. Wen haben wir denn da? Nina Agdal hat nicht nur einen ausgesprochen guten Männergeschmack (immerhin ist sie derzeit die Freundin von Leonardo DiCaprio), sondern beweist mit diesem schwarzen Federkleid auch ihr Fashion-Händchen. Model Romee Strijd zeigt wie man einen entspanntes Outfit trotzdem sexy tragen kann. Zu Pumps und tief aufgeknöpfter Bluse trägt sie einen farblich passenden Spitzen-BH und zerrissene Jeans. #allblackeverything - das war anscheinend das Motto von unserem deutschen Exportschlager Toni Garrn. Das Hamburger Model sieht einfach nur umwerfend aus so ganz in Schwarz.

Von so vielen unterschiedlichen, tollen Streetstyles lassen wir uns gern inspirieren. Wir sind gespannt, welche aufregenden Looks in den nächsten Tagen folgen werden!