Beauty

Dieser matte Lipgloss hält den ganzen Tag

Von LauraV am Montag, 15. August 2016 um 15:58 Uhr

Achtung, Kylie Jenner! Es gibt einen neuen langanhaltenden matten Lippenstift auf dem Markt! Auf Instagram hat er schon an riesiger Bekanntschaft gewonnen und wir sind hell auf begeistert!

Der Durchbruch kam mit einem Video auf dem die „Lip Whip“ Farben auf einem Unterarm aufgetragen sind und unter fließendem Wasser versucht wird diese abzuwaschen. Keine Chance! Der Lippenstift hält!

 

Ein von @beautybakeriemakeup gepostetes Video am

Auf anderen Videos zeigen Kundinnen wie sie versuchen den Lipgloss abzuwischen - mit dem Beweis, dass dieser wirklich alles aushält! Na wenn das mal nicht kussecht ist!

 

Ein von @beautybakeriemakeup gepostetes Video am

Ist das "Lip Whip" das neue "Lip Kit"?

Im Gegensatz zu den populären Lip Kits von Kylie Jenner, soll dieser long-lasting Lippenstift die Lippen nicht austrocken und das Beste - er hält wirklich, was er verspricht! Einmal aufgetragen hält die Farbe einen ganzen Tag voller Essen, Trinken, Sport und vielem mehr!

Dieser Lipenstift hält allem Stand

Damit der Lippenstift auch so gut halten kann, müssen einige kleine Steps befolgt werden. Die Lippen müssen gepeelt und eingecremt werden, um sie auf das Auftragen der Farbe vorzubereiten. Aber nicht nur vor dem Auftragen müssen einige Dinge beachtet werden. Denn entfernen kann man den Lippenstift nicht mit Wasser und Seife. Hierzu benötigt man ölhalltigen Makeup-Entferner.

Wir sind begeistert! Für nur $20 bekommt ihr schon einen der begehrten "Lip Whip"-Lipglosse!