Beauty

Dieser Pumpkin Spiced Highlighter sorgt für den perfekten Herbst-Glow

Von Vera am Sonntag, 4. September 2016 um 14:07 Uhr

Die ultimative Beauty-Entdeckung für diesen Herbst: Der 'Pumpkin Spiced Highlighter'

Kaum haben wir das Kalenderblatt auf September gewendet, liegen schon die ersten Herbsttrends in den Startlöchern. So sicher wie das Amen in der Kirche tauchen plötzlich wieder überall Kürbisse auf, Starbucks bringt seinen berühmten ,Pumpkin Spiced Latte‘ wieder in die großen weißen Becher und wir ziehen uns gedanklich schon mal eine Dauenjacke über, stellen die Sandalen in den Schrank und packen die Boots hervor.  Ach ja, und die schöne Sommerbräune im Gesicht verfliegt ja auch bald wieder... Na gut, legen wir den Fokus mal auf bald! Denn solange wir noch einen letzten Rest davon übrig haben, unterstreichen wir sie im kommenden Herbst mit dieser Entdeckung: dem Pumpkin-Spiced Highlighter!

Ist das die Herbstantwort auf den Rainbow-Highlighter?

Sieht so aus, denn was in diesem Frühjahr unsere Wangen und das Internet in bunten Regenbogenfarben zum glitzern brachte, ist nun dieser in einem Orange-Bronze-Ton glänzender Highlighter, den wir bei Etsy für knapp 5 Euro erwerben können. Verlängert unsere dezente Sommerbräune und macht sich auch gut auf dem Lid.