Hot Stories

Dieses Baby hat jetzt schon eine Löwenmähne zum neidisch werden

Von Laura V. am Freitag, 7. Oktober 2016 um 11:49 Uhr

Oh mein Gott, wie süß ist dieser kleine Fratz bitte? Wahrscheinlich erkennst du ihn schon, denn man konnte ihn auf allen Social Media Kanälen eigentlich gar nicht übersehen. Junior Cox-Noon ist zwar erst 9 Wochen alt, aber hat jetzt schon Haare von denen der ein oder andere nur so träumt!

Ist er nicht süß? Junior Cox-Noon ist derzeit der absolute Star auf Instagram und Facebook, aber wundert das hier jemanden? Wohl eher nicht, denn der kleine Brite ist mit seiner Haarpracht ein absoluter Hingucker, den man am liebsten sofort knutschen möchte! Da sind wir aber nicht die Einzigen, wie seine Mutter im Interview mit der Daily Mail berichtete:

Ich brauche dreimal länger zum Einkaufen, weil ich ständig auf Juniors Haare angesprochen werde.

Na, ist das ein Wunder? Wir können ja selbst gar nicht genug bekommen

Normalerweise verlieren die meisten Babys ihr Haar in den ersten sechs Wochen bevor es dann wieder anfängt zu wachsen. Nicht aber so bei Junior, er hat mit seinen neun Wochen schon eine richtige Löwenmähne, die gepflegt werden will! Wie gut, dass seine Mama Chelsea Noon gelernte Friseurin ist. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen!

Bei seiner Geburt brachte der Kleine stolze fünf Kilogramm auf die Waage. Der kleine Sprössling hat seinen Spitznamen ‚Babybär‘ also wirklich in jeder Hinsicht mehr als verdient!

Aber er ist nicht das einzige süße Baby mit so außergewöhnlichen Haaren. Unter dem Hashtag #eipcbabyhair findet man auf Instagram zahlreiche lustige Fotos so wie diese hier:

 

 

 

 

 

Themen